Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Yeah, habe es endlich geschafft. 5er O2. Nur die Nummer ist doof. WWie lange ist der Bestelllink eigentlich gültig? Dann warte ich noch.

Oder will den jemand?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Das Crash 5 Std hat mich auch gewundert, vor allem weil es bei "Tarif und Taktung" heißt: "Crash 5 (60/60) Std." Kann mir nicht vorstellen, dass es eine hingemogelte 60-Minutentaktung (und somit Std = Stunde) ist, also muss es wohl Standard heißen. Online unter Mein Debitel steht das nicht dabei. Wohl ein "Anfängerfehler" ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• 5 ct Tarif von O2

Hallöchen nochmals miteinander!!Hallöchen Klapsdoktor!!

Ich bin jetzt wieder online!!

Also nochmals mein Anliegen an die versammelten Sniper!!

Nach 3 Nächten auf der Jagd einem 5 ct Tarif von O2 habe ich keine Lust mehr. Es wäre schön jemand von Euch einen 5 ct Tarif von O2 zu viel hätte?

Würde mich über eine helfende Hand freuen 06258/833844
    Alles Gute hermes

:D

• Kann das nur bestätigen. Mit der Anleitung bei diesem Link geht es wirklich und auch für Laien ist das nach kurzer Denkzeit machbar.

Habe es heute nachmittag/abend mehrfach probiert, aber da war nix zu machen. Habe mir gerade dann aber ohne Probleme dann auch einen 5er "geschossen".

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Hey hermes,
    Ich meine, wenn hier jemand einen für Dich schiesst, dann fallen ja 25,- EUR Übertragungskosten an und es ist ein riesenaufwand.

Willst Du das wirklich?

southy

Debitel schließt bei den Crashtarifen jegliche Übertragung aus. Versteh ich auch, mit den teilweise genialen Rufnummern und den 5ct Preisen würde sonst bei ebay bald ein schwunghafter Hande stattfinden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!