Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    joar, hm, naja mal sehen was noch so kommt... ich ärger mit schwarz drüber das ich den: 0176-40003333 nicht angenommen habe, das so ne geile nummer


    Ich konnte mir zum Glück eine 0176 4000A00A sichern :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Unter normalen Bedingungen ist IMHO kaum noch ein 5cent Tarif zu bekommen. :D


    Also mit dem Tarif-Cracker geht es. Habe gerade den Crash 5 im E-Plus Netz (0177.5804266) geholt.


    Jemand Interesse? Dann per PN an mich. Habe den Anmeldescreen noch offen.


    Und jetzt endlich auch einen O2-Crash-5-Tarif. Den habe ich für mich genommen und werde meinen D1 von heute mittag dann stornieren.


    Gruß,
    DannyCAM

  • was fürn tarif cracker?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • das glaub ich mittlerweile auch, wo gibts das tool ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    das glaub ich mittlerweile auch, wo gibts das tool ;-)


    Wenn die URL bekannt gemacht wird, wird debitel sicherlich die Lücke schließen bzw. dafür sorgen, dass der Tarif-Cracker so nicht mehr funktioniert.


    Werde morgen die Jungs fragen, ob ich per PN die URL weitergeben darf.


    Ansonsten, wer keine Angst hat, seine Daten weiterzugeben, der kann gerne meine offene Crash5-e-plus-Bestellung haben. Einfach PN an mich.


    Gruß,
    DannyCAM

  • sieht mir eh nach nem marketing-gag aus von debitel....


    der tarifcracker funktioniert ganz simpel, er liest halt aus dem flash-code den link aus mit allen notwendigen daten und geht dann schon vor ende der wartezeit darauf.......toll....und damit verarscht debitel mal wieder alle ehrlichen und normalen kunden


    nur die abzocker und betrüger kriegen die 5 cent verträge.,.

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Der Trick von bommel12 funktioniert. :) leider kommen D1 5er!


    ja, und bommel12 und seine jungs haben auch die tarif-cracker-seite gebaut, mit der das ziemlich einfach geht.


    es kommen aber auch gerade viele eplus und o2 5er tarife.


    habe gerade wieder einen eplus5 und o2-5 geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!