Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Hi DaniCam, ich weiß nicht...vielleicht bin ich zu blöd..aber ich habe es testhalber mit mehreren 9 cent probiert... und immer nur Angebot abgelaufen...

Und falls es wirklich funktioniert wissen es jetzt min. 1000 weitere was schnell einem nicht funktionieren gleichkommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Die kommen dreimal hintereinander werktags (ob samstags kann ich leider nicht sagen), beim dritten erfolglosen Versuch hinterlassen sie ein Kärtchen mit einer Telefonnummer, unter der man einen weiteren Zustellversuch vereinbaren kann. Die Sendung läßt sich auch umleiten, z.B. an den Arbeitsplatz. Habe ich mir so von dem UPS-Mann erklären lassen. Möglicherweise lassen sie die Benachrichtigung auch gleich da (?).

Die Benachrichtigungskarte sollte eigentlich schon nach dem ersten Zustellversuch im Briefkasten liegen. Ich lass' mir die Karte auch morgen bei der Arbeit vorbeibringen.

• Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

Zitat

Original geschrieben von bommel12
    Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

Interessant, habe mich schon gewundert warum es eine "order.php" und "Bestellung.php" gibt, nun isses klar warum.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von DannyCAM
    Mit dem Tool funktioniert es einwandfrei. Result ='0' und somit bestellbar.
    ...

der erste schritt geht astrein, der 2. (bestellseite öffnen) bringt leider die "abgelaufen" meldung...
    ne idee für ne lösung?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    der erste schritt geht astrein, der 2. (bestellseite öffnen) bringt leider die "abgelaufen" meldung...

Dann stimmt wohl was mit der "Anleitung" nicht.

• Also ich habe es eben per Hand an einem 9cent probiert und es geht noch. Bei den 5cent Tarifen ist das wohl eher Gluecksache...

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Bei den 5cent Tarifen ist das wohl eher Gluecksache...

Hpman

Da kommen ja auch irgendwie keine mehr.

"Was kann ich für eure Welt?"

• So, der UPS-Mensch am UPS-Center, wo ich grade meine Sim-Karte abgeholt habe, war völlig erstaunt und will sich heute Abend einen Crash 5 ergattern. Immerhin hab ich ihm viel Glück gewünscht ;)

Schon interessant, dass die in dem PIN-Brief genannte 0180-5 Nummer immernoch 12 Cent/Minute kostet. Bei Quelle wäre mir eine solche Angabe egal, aber bei einem TK-Anbieter?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• versuche es nun schons eit einigen tagen, aber ohne erfolg. auchd as reloaden klappt nicht mit meinem ie7... das dauert alleine schon 20 sekunden oder länger... ich möchte doch nur einen crash 5 im d1 netz :( falls mir jemand helfen kann wäre ich über eine pn sehr dankbar!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!