Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Bei mir kam UPS heute nach 17:00h mit der begehrten SIM-Karte, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Die arbeiten tatsächlich bis 19:00h!

Die kommen dreimal hintereinander werktags (ob samstags kann ich leider nicht sagen), beim dritten erfolglosen Versuch hinterlassen sie ein Kärtchen mit einer Telefonnummer, unter der man einen weiteren Zustellversuch vereinbaren kann. Die Sendung läßt sich auch umleiten, z.B. an den Arbeitsplatz. Habe ich mir so von dem UPS-Mann erklären lassen. Möglicherweise lassen sie die Benachrichtigung auch gleich da (?).

Die SIM-Karte (O2-Netz) ist völlig neutral, es ist eine UMTS-SIM, die sich - bis auf den Firmenaufdruck - nicht von meiner O2-Genion Card S unterscheidet. Im Display erscheint lediglich "o2 - de", also nicht peinlicher als eine "normale" O2-SIM.

@seby:

Zitat

Original geschrieben von seby
    werde die Bestellung widerrufen müssen, da ich leider keine Möglichkeit habe, die Karte anzunehmen :flop: :rolleyes:

Lies meinen Beitrag, ruf da mal an, kriegst Du schon hin!

nicht mehr aktiv

• Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

an dieser stelle hakt es bei mir leider.
    die ersten schritte klappen astrein, allerdings bekomme ich dann eine meldung, daß das angebot bereits abgelaufen sei...

wie sieht es bei den "mitbewerbern" aus ;)
    würde gern mal einen o2 5er ergattern...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• UPS Mann war auch bei mir heute da und hat eine Karte hinterlassen. Hab gleich angerufen und morgen kommt die Karte zu mir auf Arbeit :)
    Das passt perfekt. Nächste Woche bin ich in Berlin und da ich dort kein Telefon habe wird die Karte gleich richtig genutzt :D

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Ist das toll das UPS die Simkarte bringt,ich kommen morgen Nachmittag erst nach Hause und Samstag werden die ja wohl nicht ausliefern !? Da werde ich wohl wenn es ganz blöd läuft noch der Karte hinterher fahren dürfen...Danke,Debitel ! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von riot76
    Ich denke mal die Lücke ist jetzt auch schon wieder dicht ;) ... Leider

Mit dem Tool funktioniert es einwandfrei. Result ='0' und somit bestellbar.

Leider kommen momentan nur Crash 9 und Crash SMS-Tarife.

Und bei den Gutscheincodes kommen immer nur 10 D1-Tarife und kein O2 oder E-Plus momentan.

• hi,

achso ich dachte man könnte das einfach so benutzen, ist auch irgendwie logisch das der 5 cent tarif dann auch angeboten werden muss.. hehe

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    UPS Mann war auch bei mir heute da und hat eine Karte hinterlassen.

Gratulation. Hier immer noch nichts, obwohl die Karte angeblich am Montag rausgegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!