Bei mir kam UPS heute nach 17:00h mit der begehrten SIM-Karte, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Die arbeiten tatsächlich bis 19:00h!
Die kommen dreimal hintereinander werktags (ob samstags kann ich leider nicht sagen), beim dritten erfolglosen Versuch hinterlassen sie ein Kärtchen mit einer Telefonnummer, unter der man einen weiteren Zustellversuch vereinbaren kann. Die Sendung läßt sich auch umleiten, z.B. an den Arbeitsplatz. Habe ich mir so von dem UPS-Mann erklären lassen. Möglicherweise lassen sie die Benachrichtigung auch gleich da (?).
Die SIM-Karte (O2-Netz) ist völlig neutral, es ist eine UMTS-SIM, die sich - bis auf den Firmenaufdruck - nicht von meiner O2-Genion Card S unterscheidet. Im Display erscheint lediglich "o2 - de", also nicht peinlicher als eine "normale" O2-SIM.
@seby:
ZitatOriginal geschrieben von seby
werde die Bestellung widerrufen müssen, da ich leider keine Möglichkeit habe, die Karte anzunehmen :flop:
Lies meinen Beitrag, ruf da mal an, kriegst Du schon hin!