Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Habe heute auch die SIM erhalten und mich im Debitel Kndencenter angemeldet. Ich würde gerne eine permanente Rufnummernunterdrückung aktivieren lassen. Das Handy mit dem ich den Vertrag nutzen will hat daür leider keine Option (MotoFone F3)
    Leider kann ich Online die Rufnummernunterdrückung nicht aktivieren. Die Option wird zwar angezeigt, ist aber ausgegraut :(

  • Großes Paket mit was Kleinem drin.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Re: Re: Gutscheincode?


    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Wie sieht denn der zehnte Tarif aus?


    Habe so eben ein Gutscheincode einlösen dürfen ;-)


    Siehe da: Man hat alle 10 Slots mit Crash-5-Tarifen
    zur Auswahl und 120 Sekunden Zeit.


    Das Format des Gutscheincodes lautet: ABCD-EFGH-IJKL-MNOP


    Er ist anscheinend nach den 120 Sekunden abgelaufen
    und somit nicht nochmals gültig.


    Gruß,
    DannyCAM

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    Leider kann ich Online die Rufnummernunterdrückung nicht aktivieren. Die Option wird zwar angezeigt, ist aber ausgegraut :(


    Noch einmal zur Erinnerung: die wollen ankommende Minuten. Um dieses Ziel zu erreichen ist eine Rufnummernunterdückung eher kontraproduktiv.

  • Re: Re: Re: Gutscheincode?


    Zitat

    Original geschrieben von DannyCAM
    Habe so eben ein Gutscheincode einlösen dürfen ;-)


    Stellt sich natürlich die Frage, wo Du den Gutschein her hast - lag der irgendeiner Zeitschrift bei, oder kam der aus privater, der Öffentlichkeit nicht zugänglicher Quelle?

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Gutscheincode


    Zitat

    Original geschrieben von DannyCAM
    Habe so eben ein Gutscheincode einlösen dürfen ;-)


    Schreib doch lieber mal, was bestimmt viele interessiert:


    Woher hast Du denn einen Gutscheincode?


    Edit: ZWEITER!!! (immerhin)

    nicht mehr aktiv

  • ABCD-EFGH-IJKL-MNOP


    Das ist doch nicht euer Ernst, das ist doch kein CODE, das ist das Alphabet!!!


    Eventuell auch 123-456-789

  • Re: Re: Re: Re: Gutscheincode?


    Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Stellt sich natürlich die Frage, wo Du den Gutschein her hast - lag der irgendeiner Zeitschrift bei, oder kam der aus privater, der Öffentlichkeit nicht zugänglicher Quelle?


    Moin,


    meine Gutscheine sind aus einer privaten, der Öffentlichkeit nicht zugänglicher Quelle.


    Gruß,
    DannyCAM


    P.S.: Ein Flash-Entwicklerstudio hat mittlerweile angeblich ein Tool programmiert, das sich automatisiert die ganzen Tarif greifen kann, wenn sie wollen. Richtig komfortabel mit Preview auf die nächsten 15 Rufnummern und Tarife.

  • weiterhin stellt sich mir die frage: hast du nach eingabe die 10 aktuell angezeigenten tarife zur auswahl oder erscheinen 10 neue ? - wenn das eine rolle spielt, hat man ja pech, wenn man den code zur falschen zeit eintippt!?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Gutscheincode?



    Quelle???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!