Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Re: SIM ist da!

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Hallo zusammen,

ich glaube, ich bin der erste! Eben war der UPS-Mann da und hat mir nach erfolgreichem Post-Ident Verfahren das Paket mit der SIM-Karte übergeben. Crash5 im D1-Netz, bestellt in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Dito hier.

Gruß Geric

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Na gut, dann halte ich jetzt eben nach einem großen braunen Auto Ausschau! :p

Pass nur auf das nicht ein mann mit schnäutzer und scheitelfrisur drinnen sitzt! :top:

• Mir glaubte ja keiner als ich schrieb das das nicht per Post kommt :-) Also nichts mt Postident, das ist ein grober Patzer auf der crash Seite..
    Ich hab eben auch 2 SIM Karten per UPS bekommen, mit Ausweisprüfung.
    Meine Karten sind komplett unbedruckt, bis auf die SIM Kartennummer in klein..

• Zitat

Original geschrieben von tosh
    ...das ist ein grober Patzer auf der crash Seite.

:D und nicht der einzige! :D

.......debitel........
    Passt.Einfach.Nix.

nicht mehr aktiv

• meine hat auch ups gebracht. gegen die Ausweiskontrolle habe ich ja nichts, aber dass auch der card-Auftrag mit meinen Bankdaten der ups-Mann mit in den Händen hatte finde ich nicht angenehm. debitel brauchte diesen Auftrag mit den sensiblen Daten ja nicht offen mitschicken. Gruß pepe1230

• Wie sieht es denn aus, wenn man nicht zu Hause ist? Bei Post ist ja klar, sind ja gleich um die Ecke, aber bei UPS? Kann ja nicht den ganzen Tag oder auch mehrere zu Hause sitzen.

Edit: gerade Statusänderung bei mir. "Ihre crash SIM-Karte wurde versendet.
    In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel." :D Ist jetzt alles durch? Oder kann noch was dazwischen kommen?

• Bei mir steht: » Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.

- Habe erst gestern mittag gekauft.
    - Das heisst ?

• Das heißt, daß sie den Versand vorbereiten, was sonst? Wenn sie abgeschickt wurde steht bei der Statusabfrage: Ihre crash SIM-Karte wurde versendet. In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel.

• Wasserstandsmeldung vor der meinigen. Ihre crash SIM-Karte wurde versendet.
    In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel." Hatte auch gestern Mittag erst bestellt.

Edit: zu spät

• Zitat

Original geschrieben von Billy12
    Wie sieht es denn aus, wenn man nicht zu Hause ist? Bei Post ist ja klar, sind ja gleich um die Ecke, aber bei UPS? Kann ja nicht den ganzen Tag oder auch mehrere zu Hause sitzen.

Edit: gerade Statusänderung bei mir. "Ihre crash SIM-Karte wurde versendet.
    In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel." :D Ist jetzt alles durch? Oder kann noch was dazwischen kommen?

UPS versucht 3 mal zuzustellen. Ansonsten kannst du dich auch telefonisch bei denen melden und an eine andere Adresse zustellen lassen. Oder die Sendung bei einem UPS Center abholen.
    Hab aber noch nirgends so nen "braunen" Bau gesehen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!