Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• @pnkey75
    muss nicht gefakt werden, aber was nutzt dir die 1 sekunde vorsprung, wenn schon welche 60 sekunden vor dir kaufen können ? (siehe meinen beitrag eine seite vorher)

• Zitat

Original geschrieben von 1castro
    na dann muß es doch gefakte sein. 60 sec eher? wie denn ohne fake?

ist es dann auch, scheint also dochnoch leute zu geben die das system austricksen.

• Gutscheincode?

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch schon mal so einen Gutscheincode bekommen/gesehen?

Damit soll man angeblich direkt jeden der 10 Tarife auswählen können und hat dafür 120 Sekunden Zeit.

Gruß,
    DannyCAM

• Re: Gutscheincode?

Zitat

Original geschrieben von DannyCAM
    Damit soll man angeblich direkt jeden der 10 Tarife auswählen können und hat dafür 120 Sekunden Zeit.

Wie sieht denn der zehnte Tarif aus?

• Re: SIM ist da!

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Hallo zusammen,

ich galube, ich bin der erste! Eben war der UPS-Mann da und hat mir nach erfolgreichem Post-Ident Verfahren das Paket mit der SIM-Karte übergeben. Crash5 im D1-Netz, bestellt in der Nacht von Freitag auf Samstag.

CU
    spurkie

Kann ich bestätigen. Auslieferung erfolgt durch UPS, Absender Arvato.
    Hatte grad eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten. Bestellung vom Sonntag.

Ab morgen wird für 5 Cent telefoniert. :top:

• Klingt als würde es Sinn machen - d.h. das Eintragen des Gutscheincodes wäre eine Art "Cheat-Code", der ab dem Moment des Eintrags auch die unteren 5 Auswahlfelder freischalten würde, so dass man dann bei allen abdrücken könnte. Nur blöd, wenn gleichzeitig jemand anderes auch einen Code eingibt und schneller ist. Und natürlich besonders blöd für alle ohne Code, da die dann auf normalem Weg zu ergatternden 5er sehr schnell gen Null tendieren dürften.

Nicht, dass das für mich einen Unterschied machen würde, da ich dank HSDPA-Connection ohnehin kein Land sehe, selbst als ich heute Nacht gegen 4 Uhr aufgewacht bin, auf die blöde Idee kam mich doch mal vor den Rechner zu klemmen und zu schauen, was so zu nachtschlafender Zeit abgeht. Ergebnis - zu der Zeit blieben wirklich die eigentlich unattraktiven Tarife ungeklickt, aber die beiden 5er waren trotz Dauergeklicke auf die bald erscheinende Taste nicht zu ergattern, wenngleich sie nicht vorzitig ausgegraut waren...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• stylecatcher:

Ah danke, der Nebel lichtet sich! Und ich halte immer nach einem großen gelben Auto Ausschau :confused:

Na gut, dann halte ich jetzt eben nach einem großen braunen Auto Ausschau! :p

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!