Hat denn jemand mittlerweile schon seine Karte erhalten und kann Auskunft geben, wie die Karten geliefert werden? Per UPS, DHL oder der Briefpost? Wurde der Personalausweis per der Übergabe kontrolliert?
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Im Anschluss an die Prüfung Ihrer Kundendaten erhalten Sie eine debitel SIM-Karte mit Ihrem crash-Tarif per Post. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie bei der Auslieferung auch den mitgelieferten Vertrag unterzeichnen und dem Postboten einen Durchschlag überlassen müssen. Aus diesem Grund kann die SIM-Karte nur dem Vertragspartner ausgehändigt werden.
PostIdent, wie üblich, bei der Übergabe wird der Personalausweis geprüft (nicht auf Echtheit :D, sondern auf Übereinstimmung mit den Bestelldaten).
Ich habe meine Karte bisher noch nicht bekommen, eine Bekannte auch nicht, obwohl der Status schon seit Tagen "versendet" lautet. Das sind wohl normale Anlaufverzögerungen, denn wir hatten schon vor dem offiziellen Angebotsbeginn bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
0176.40003333 jmd haben will?
o2 9erJa ich, gestern nacht :mad:
Habe jetzt einen 5 ct. Tarif geschossen. Leider mit nicht so schöner Nummer. Hat auch nur 30 Minuten gedauert. Ich weiß nicht ob es Zufall war, ich habe einfach schon 20 Sekunden vorher auf das Feld geklickt, wo dann bestellen erschien, und habe den Zuschlag bekommen. Habe damit auch "nur" 30 Minuten gebraucht.
-
also fogende tricks funtionieren nicht mehr:
1. refresh drücken
2. Tarif-ID des Links ändern.
3. Die cid aus dem temp ordner extrahieren und den link anpassen.
dennoch muss es möglich sein das ding zu faken. ich habe schon mehrmals (auch heute nacht) beobachtet, dass alle links die noch unten in der vorschau standen plötzlich auf "verkauft" standen bevor sie überhaupt hoch gescrollt wurden!
das die links nich übertragbar sind, basiert übrigens NICHT auf einem IP-abgleich! -
SIM ist da!
Hallo zusammen,
ich galube, ich bin der erste! Eben war der UPS-Mann da und hat mir nach erfolgreichem Post-Ident Verfahren das Paket mit der SIM-Karte übergeben. Crash5 im D1-Netz, bestellt in der Nacht von Freitag auf Samstag.
CU
spurkiep.s. Kartendesign: Neutrale T-Mobile-Karte, auf der Gold-Seite steht Debitel
-
Ich weiß nicht, ob da zwangsläufig gefakt werden muß. Ich habe die Seite auf zwei Rechnern parallel laufen lassen und ab un zu hatte ich bis zu 1 Sekunde Zeitunterschied. Vielleicht hatte jemand Glück, daß es auf seinem Rechner die Sekunde schneller kam und deswegen es für Dich schon ausverkauft war
-
dazu müssen es nicht mal 2 pc sein. ich habe hier 2 monitore an einem pc. und da habe ich auch den zeitunterschied von 1 sekunde....
mirko
-
dazu müssen es nicht mal 2 Monitore sein. Zwei Browser reichen auch, oder gar zwei Browserinstanzen/-tabs.
-
-
...nur mit den 2 mäusen am pc geht es noch nicht. zumal ich ja sogar 2 hände habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!