Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Hey @ll!

Lesen (des Threads) bildet! Aber ich will mal nicht so sein und erneut die Frage beantworten, wie es möglich ist, dass die Teile bereits verkauft sind "bevor" man drauf klicken kann. Auf Seite 44 dieses Threads hat uns unser Freund Regenbogen den entscheidenden Hinweis gegeben...

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn von 60 runtergezählt wird und er bei 3 (vielleicht geht es auch schon bei 4) angekommen ist, die Seite neuladen.
    Ob es wirklich einen Vorteil bringt, keine Ahnung.

Bei mir geht es erst ab 3, bringt aber wenig, da den Trick mittlerweile viele kennen...

So jetzt seid ihr wieder alle gleichberechtigt! :rolleyes:
    Viel Spaß bei der Jagd.

BG
    99alche

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
      99alche:

Das funktioniert übrigens schon seit heute mittag nicht mehr!

Das kann ich bestätigen , das wurde auch schon in anderen Foren gesagt ;)

Interessant ist auch das Debitel pro Tag ca. 5000 Vertäge verkauft.

Auftragsnummer vorgestern : 444433xx
    Auftragsnummer heute : 444551xx

• Angeboten werden täglich ca. 6.640 Verträge, wenn man optimistisch annimmt, daß 25% zu Bestellungen führen, von denen ca. 10% abgelehnt werden, kommt man auf ca. 1.500 Verträge. Wie gesagt, die Zahl basiert auf Schätzungen.

nicht mehr aktiv

• lol di letzten beiden zahlen sind von mir nur unkentlich gemacht ^^

Edit dann hätten sie ja nur ca 1100 verkauft

• Eure Rechnungen basieren nur auf den Auftragsnummern. Da die Auftragsnummern jedoch allgemeine Debitel-Auftragsnummern sind, die auch durch Bestellungen im "normalen" Debitel-Online-Shop vergeben werden, dürfte es sich um eine noch geringere Anzahl handeln. Eventuell werden sogar Offline-Shop-Aufträge mit diesen Auftragsnummern versehen, somit schwindet die Zahl der Crash-Verträge auf eine etwa 3-stellige Zahl pro Tag, womit der Counter schon wieder stimmen dürfte :D

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
      99alche:

Das funktioniert übrigens schon seit heute mittag nicht mehr!

:D
    Also bin ich der lebende Beweis, wie schnell so ein laaaanger Thread doch schnell "unübersichtlich" wird. Da hat man mal ein, zwei Seiten nicht (richtig) gelesen und schon ist man nicht mehr up-to-date...

Danke Herr (Klaps-)Doktor, dass Sie mir den Spiegel vorgehalten haben, damit ich ein besserer Mensch werden kann. :)

So jetzt ist aber Schnarchens-..., ehm, ich meine Schlafenszeit.

BG
    99alche

• 0176.40003333 jmd haben will?
    o2 9er

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!