Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Wieso sollte es schlecht für mich ausschauen?
    Es gäbe wirklich keinen Grund es abzulehnen...
    Habe weder geschummelt, noch wäre ich nicht "kreditwürdig..." :confused:

• Muss man wirklich jeden auftauchenden Crash 5 melden? Muss man wirklich auf Crash 5-Tarife klicken, sie dann nicht bestellen und somit "echten" Bestellern die Chance wegnehmen?

Sorry, aber bei einigen Leuten brennen bei diesem neuen Vertriebskonzept echt die Sicherungen durch. :flop:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Muss man wirklich jeden auftauchenden Crash 5 melden? Muss man wirklich auf Crash 5-Tarife klicken, sie dann nicht bestellen und somit "echten" Bestellern die Chance wegnehmen?

Sorry, aber bei einigen Leuten brennen bei diesem neuen Vertriebskonzept echt die Sicherungen durch. :flop:

Das seh ich auch so! :flop: :(

• kurze zwischenfrage :p ,wie lange läüft die aktion noch?hab grad keine lust alle seiten zu lesen,sonst verpass ich noch meinen 5 cent e+ tarif :D

• Zitat

Original geschrieben von dbln
    Hat jemand eine Info, wie man folgenden Satz im Bearbeitungsstatus interpretieren soll: :confused:
    "Unbekannter Status"

Das steht bereits seit rund 36 Stunden so drin, von Anfang an. Bestätigungsmail über Bestellung ging aber raus und es ist keine "gebastelte" oder anderweitig getrickste Bestellung.

Hab nun schon 5 Crash5 geschossen seit vorgestern Nacht und bei zwei steht schon Versendet drin und die Mailbox ist auch scho aktiv .

Meine Familie und Freunde sind jetzt eingedeckt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Hab nun schon 5 Crash5 geschossen seit vorgestern Nacht und bei zwei steht schon Versendet drin und die Mailbox ist auch scho aktiv ;)

Was machst du mit den Karten?

• Eine für mich, eine für meine Schwester (vielquasselstrippe), eine für meine Muter, eine für mein Cousen und einen fürn Kumpel sorry ;)

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    kurze zwischenfrage :p ,wie lange läüft die aktion noch?hab grad keine lust alle seiten zu lesen,sonst verpass ich noch meinen 5 cent e+ tarif :D

Hab grad keine Lust dir zu antworten, poste aber auch einfach mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!