Wieso sollte es schlecht für mich ausschauen?
Es gäbe wirklich keinen Grund es abzulehnen...
Habe weder geschummelt, noch wäre ich nicht "kreditwürdig..." :confused:
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Viele von euch haben doch Verträge,was wollt ihr mit den Karten? Wollt ihr 5 Handys mit rumschleppen?
-
Muss man wirklich jeden auftauchenden Crash 5 melden? Muss man wirklich auf Crash 5-Tarife klicken, sie dann nicht bestellen und somit "echten" Bestellern die Chance wegnehmen?
Sorry, aber bei einigen Leuten brennen bei diesem neuen Vertriebskonzept echt die Sicherungen durch. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Muss man wirklich jeden auftauchenden Crash 5 melden? Muss man wirklich auf Crash 5-Tarife klicken, sie dann nicht bestellen und somit "echten" Bestellern die Chance wegnehmen?Sorry, aber bei einigen Leuten brennen bei diesem neuen Vertriebskonzept echt die Sicherungen durch. :flop:
Das seh ich auch so! :flop:
-
kurze zwischenfrage :p ,wie lange läüft die aktion noch?hab grad keine lust alle seiten zu lesen,sonst verpass ich noch meinen 5 cent e+ tarif
-
Zitat
Original geschrieben von dbln
Hat jemand eine Info, wie man folgenden Satz im Bearbeitungsstatus interpretieren soll: :confused:
"Unbekannter Status"Das steht bereits seit rund 36 Stunden so drin, von Anfang an. Bestätigungsmail über Bestellung ging aber raus und es ist keine "gebastelte" oder anderweitig getrickste Bestellung.
Hab nun schon 5 Crash5 geschossen seit vorgestern Nacht und bei zwei steht schon Versendet drin und die Mailbox ist auch scho aktiv .
Meine Familie und Freunde sind jetzt eingedeckt
-
Zitat
Original geschrieben von Magicable
Hab nun schon 5 Crash5 geschossen seit vorgestern Nacht und bei zwei steht schon Versendet drin und die Mailbox ist auch scho aktivWas machst du mit den Karten?
-
Eine für mich, eine für meine Schwester (vielquasselstrippe), eine für meine Muter, eine für mein Cousen und einen fürn Kumpel sorry
-
Alles klar,wenn Sie die wirklich brauchen ist das wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
kurze zwischenfrage :p ,wie lange läüft die aktion noch?hab grad keine lust alle seiten zu lesen,sonst verpass ich noch meinen 5 cent e+ tarifHab grad keine Lust dir zu antworten, poste aber auch einfach mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!