Ich habe heute ca um 15.30 Uhr einen crash 5 ohne "Tricks" bekommen. Habe DSL 2000.
Fabian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute ca um 15.30 Uhr einen crash 5 ohne "Tricks" bekommen. Habe DSL 2000.
Fabian
Ich frag mich wieso sowas nicht durch mögl. Fraud Szenarien vorher geprüft wurde.
Für einen multi -Millionen Dollar Laden echt peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von Paper St. Soap
links verschicken geht nicht, die 5 cent (o2) die ich gerade ergattern konnte sind abgelaufen.. ist wohl an der ip adresse gekoppelt..
gruß
Denke eher an ein Cookie, sprich man müßte Link und Cookie weitergeben.
Gruß
P.S. Nicht verzweifeln, ich habe auch nur knapp 1,5 h Stunden gebraucht.
War fast schlimmer als WM Tickets zu schießen
ZitatOriginal geschrieben von tosh
Das ist Dummfug. Debitel schaltet nicht für hunderttausende von ?s Anzeigen in Zeitschriften nur um die Leute zu ärgern. Realität, ich komme
wieso nicht, simyo gibt auch viel geld für lustige fakesites aus und virales marketing ist immer noch top up2date
Boah ey, mit GPRS zieht man da ja keine Mettwurst vom Brötchen! Das wird ja nie was ...
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Boah ey, mit GPRS zieht man da ja keine Mettwurst vom Brötchen! Das wird ja nie was ...
GPRS?? *schenkelklopf*
Selbst mit HSDPA hab ich keine Schnitte. Naja, dumm gelaufen - vielleicht stellen sie das Ding ja auch nicht so schnell ein wie ich befürchte, so dass man demnächst, wenn die erste Interessentenflut ein wenig abebbt, auch mal zum Zuge kommt.
Am Samstag hat glücklicherweise noch normales UMTS ausgereicht ! :top:
Tja, inzwischen hat Debitel die Luecken geschlossen - jetzt gilt, wer den schnellsten Zeigefinger hat, gewinnt
Ja sicherlich, wußte ja nicht, das sich da Spinner rumtreiben, die den Quick-Finger-Check machen und keinen Tarif bestellen. Aber debitel schiebt nach, haben während meines "Aufenthalts" 10 Tarife nachgelegt, wahrscheinlich 5er, damit mehr Leute auf die Seite kommen und für nix und wieder nix die Tarife wegnehmen. Sonst wären ja nach ein paar Minuten alle Tarife weg. Das Konzept ist schon gut, auch der Tarif, auch wenn von debitel, aber das nimmt so ein wenig die 9-Live-Mentalität an, ein paar 5er nachlegen und der Rest holt sich 9er und SMS. Fehlt nur noch Jürgen auf der Seite, wie er auf´n Hot-Button prügelt und zwecklose Uhren runterzählt!
Ich habe DSL3000 und das wird nix. Ist ja grausig .
:edit
Ich geh erstmal duschen. Vielleich geht es dann besser .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!