habe gerae nen crash 5 für o2...
wer sich beeilt kann ihn haben-> PN
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Also die Sachen kommen wohl nicht per Post, sondern per UPS. Versendet heißt nicht versendet, sondern die geben den Auftrag an die Firma weiter, die die Karten macht und dann direkt versendet..
-
Aber ein tolles Begrüßungsschreiben von debitel habe ich schon! Natürlich keine SIM-Karte dabei, aber:
blablabla
blablabla
blablabla
Toll! Und die kostenpflichtige Hotline-Nummer steht auch drauf, Danke. debitel!
PostIdentFritze mit SIM-Karte wäre mir allerdings wesentlich lieber gewesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1castro
wie hast du den bekommen? ganz normal klicken, oder irgendwie getrickst???mirko
Ich habe halt in den Briefkasten geschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von tosh
Also die Sachen kommen wohl nicht per Post, sondern per UPS. Versendet heißt nicht versendet, sondern die geben den Auftrag an die Firma weiter, die die Karten macht und dann direkt versendet..Ich denke schon, daß die Karte per Post/DHL kommt.
Zitat FAQ Crash
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, so wird Ihr crash-Starterpaket an der zuständigen Post-Filiale hinterlegt. -
Laut Hotline ist das wahrscheinlich falsch...
-
Zitat
Original geschrieben von tosh
Also die Sachen kommen wohl nicht per Post, sondern per UPS. Versendet heißt nicht versendet, sondern die geben den Auftrag an die Firma weiter, die die Karten macht und dann direkt versendet..Das ist aber eine schlechte Idee, denn wenn ich dann nicht zu hause bin, bekomme ich die Karten nicht. Muss ich dann zum UPS-Depot gehen? Da wäre es mit der Post (schon wegen des Identverfahrens) nämlich sehr viel einfacher!
-
Hallo,
also so wie ich das sehe,
hat bisher noch keiner die
Karte daheim im Einsatz?Das alles ein fake ist, naja, warten wir es ab.
Mfg
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,also so wie ich das sehe,
hat bisher noch keiner die
Karte daheim im Einsatz?Das alles ein fake ist, naja, warten wir es ab.
Mfg
Stefan
Das ist Dummfug. Debitel schaltet nicht für hunderttausende von €s Anzeigen in Zeitschriften nur um die Leute zu ärgern. Realität, ich komme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!