...es scheinen aber wirklich viele das ganze als spiel zu betrachten. auch bei den crash5 tarifen. denn die 0176/400001027 war nun heute schon 2x (das letzte mal um 13:17 uhr) online und natürlich sofort wieder verkauft.
mirko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...es scheinen aber wirklich viele das ganze als spiel zu betrachten. auch bei den crash5 tarifen. denn die 0176/400001027 war nun heute schon 2x (das letzte mal um 13:17 uhr) online und natürlich sofort wieder verkauft.
mirko
na super! und ich brauche den tarif wirklich und bekomme ihn nicht
Hat eigentlich schon jemand seine Karte erhalten?
Meine 2 (für mich und Anhang) sollen seit Montag unterwegs sein.
gabs bei debitel zur bwhz nich ne kostenlose lösung?
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
hat schon jemand die sim karte bekommen?
Würde mich auch interessieren. Unser Postbote hat hier schon die Runde gemacht, aber leider keine Karte und das obwohl die Karte laut Statusmeldung schon am Montag rausgegangen ist.
wenn man eine weile das ganze betrachtet, kommt es schon zu kuriosen situationen. am interessantesten finde ich, dass sogar schon manchmal das "verkauft!" kommt, obwohl der orange-counter noch runter zählt. also 1-2 sekunden vor der run eigentlich erst eröffnet wird. ist schon ulkig alles. so langsam macht es auch keinen spaß mehr. ottonormalo, der nicht stunden vorm pc verbringen kann, hat ja gar keine chance. aber so ist halt das leben.
mirko
In dem OK-Forum steht ein angeblicher Trick, wie man das System noch "überlisten" kann.
Habs vorhin aber auch ohne diesen geschafft, das mit dem Reload klappt
Was ist das OK-Forum?
Die Crash SMS (13 Cent) sind auch ständig weg.
Da sind bestimmt nur so Spassklicker am Werk denn mit einer Simyo kostet doch jede SMS 10 Cent und das wissen doch mittlerweile Alle.
Wer zahlt schon freiwillig 3 Cent pro SMS mehr, plus die Bearbeitungs- und monatliche Grundgebühr ?
Interessant sind echt nur die Crash 5 Cent-Tarife, ich lege mich jetzt auch auf die Lauer nach einem 017sex / ...
...............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!