Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von mafu
    Er hat sich entschuldigt und gut is! Ich verstehe nicht, wie sich einige Leute hier so aufregen können.

Toller Beitrag.

1. Er hat sich nicht entschuldigt, was mir aber eigentlich auch egal ist.

2. Wo regen sich "einige Leute hier so auf".

Ich habe ihm und anderen hier lediglich zu verstehen gegeben, dass ich es ziemlich blöde finde, dass viele hier nur so aus Bock auf die Teile klicken und dadurch viele andere garnicht zum Zug kommen, bzw. Studen vorm Rechner dafür verbringen müssen.

• schon komisch, die nr. 0176-40000900 war schon öfter dran. aber immer wurde sie schon vor mir verkauft.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Wenn einer von Euch Zockern ;) eine Crash 5 40000XXX über hat, bitte schnell eine PN an mich. :)

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Ist ja toll, dass Du schon 4 Crash 5-Karten abgegriffen hast!?!
    Was machst denn damit? Wände tapezieren? Mit vier Handys rumlaufen?
    Manchmal frage ich mich, warum gewisse Leute den Rachen nicht voll genug bekommen können. Hauptsache billig, wa?
    Das ist assozial gegenüber anderen

immer locker durch die hose atmen. ich hab alle an (arme) mitmenschen in meinem wohnheim verteilt, die können die gut gebrauchen. es ist auch nur ein handyvertrag, also chill mal. ich klick dir schon nix weg

das mit den 10000 mbit war symbolisch gemeint, ihr seid aber auch technikfreaks :rolleyes: auf jeden fall verdammt schnell ;)

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1 1. Er hat sich nicht entschuldigt, was mir aber eigentlich auch egal ist.

Schau mal in diesem Posting:

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    ja sorry :) wusste nich dass es nich geht, hatte nich die zeit den threat zu verfolgen, da ich auf der jagd war :D

Für mich ist das Thema beendet.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    immer locker durch die hose atmen. ich hab alle an (arme) mitmenschen in meinem wohnheim verteilt, die können die gut gebrauchen. es ist auch nur ein handyvertrag, also chill mal. ich klick dir schon nix weg

das mit den 10000 mbit war symbolisch gemeint, ihr seid aber auch technikfreaks :rolleyes: auf jeden fall verdammt schnell ;)

kannst du mir auch einen besorgen? als student wäre das echt ein unfassbar guter vertrag für mich :) aber ich bin anscheinend immer zu schnell bei den crash 5 d1 karten :(

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich habs auch geschafft nen Crash5 im D1 Netz zu bekommen.

Hoffentlich geht der durch. Letzten Monat hat debitel meine Verträge 3 & 4 bei denen abgelehnt (ja ich bin über 21)

Was hat das denn mit 21zu tun???

Ich habe nen Debitiel Mini für 6,95 Grundgebühr weils das N73 umsonst dazu gab und nen o2 Genion L und hatte keine Probleme jetzt noch den Crash 5 abzuschließen. Der wurde gleich genehmigt und beim Status steht Sim wurde verschickt...

• Ich habe mal noch eine Frage zu der BWHZ. Ich habe jetzt einen Crash 5 im O2 Netz. Wenn ich das richtig gelesen hatte, braucht man jetzt noch einen Genion Card S Vertrag und schon ist die BWHZ fertig. Schaue ich aber bei O2 wegen der Rufumleitung beim Card S steht dort was von 19 Cent die Minute :(

Habe ich da jetzt was falsch verstanden? Für Tipps wäre ich dankbar.

• Naja soweit ich weiß ist die Rufumleitung nur bei alten Genion Verträgen noch Kostenlos und bei den neuen muss man die bezahlen und ich denke mal das dass bei allen so ist da ja einige hier von nen Debitel Genion geredet haben bei denen kann ich das nicht sagen aber direkt o2 kostet das immer was und vermute das dass bei debitell auch so ist

Gruß Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!