Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• grrrrrrrrrrrrrrrr

Ist das ein Müll!!!
    Gestern Nachmittag und Abend kommt kein einiger Crash 5.
    Heute Morgen kommen immer wieder welche: Doch beim Draufklicken sind die schon verkauft. Die sind sogar schon verkauft, wenn Sie vons untere ins obere Fenster wechseln. Die Crash 5-Tarife sind dann schon dunkler als die übrigen.
    Ist doch bescheuert so ne Aktion!
    Sollen die Tarife für alle freischalten oder es ganz sein lassen!

• ich komme leider auch nicht an den crash-5 tarif... :( habs letzte nacht bis 2 uhr probiert, aber anscheinend hatten mehrere die idee... :mad:

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von mafu
    Jetzt hagelt es aber Crash 5 - Tarife. Allerdings größtenteils im O2-Netz und ein E-Plus-Tarif.

heftich, 2mal ne geile nummer die 40.000xx und das als o2, nett nett

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• ich hab jetzt schon 4 stück erwischt. der vorteil der 10000 mbit leitung öffentlicher wohnheime :p

wie gesagt ihr müsst 3 sekunden vorher F5 drücken das ihr in "das 5-sek.fenster" reinkommt -> 65 sek.

das timing kann man an den crash sms ganz gut üben :D da ist kein sript dabei

hat jemand eigt. nen gutscheincode?

Immer locker durch die Hose atmen.

• DANKE chrisloop für dieses abgelaufene Angebot.

Steht aber schon mehrmals in diesem Thread daß das mit Link nicht funktioniert!

nicht mehr aktiv

• ja sorry :) wusste nich dass es nich geht, hatte nich die zeit den threat zu verfolgen, da ich auf der jagd war :D

edit..also wir im büro haben ne 6 Mbit Leitung (100 Mitarbeiter teilen sich die) , klappte ohne probs

• Schön das du anderen die Chance nimmst. Der Link nützt hier überhaupt nix. Da kommt keiner drauf, wie hier im Thread auch schon geschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!