o2 scheint zu klemmen. D1 ging direkt durch und E+ mittlerweile auch.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich bin 42 Jahre und habe insgesamt mit der Flat 3 Verträge, davon 2 direkt bei Vodafone wo ich jetzt auch die Superflat habe und einmal Kombicomfort.Vielleicht ist die Debitel SuperFlat der Grund, den Debitel muss ja davon ausgehen das du deine Festnetzgespräche weiterhin über die SuperFlat führst und den Crash5 Tarif nur für (für Debitel teuere) Gespräche in die Mobilfunknetze verwendest.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Sehe ich nicht so (wobei ich es auch nicht ausschließen will). Ggü. teltarif.de hat man ja schon früher angekündigt, dass die PDF falsch ist und geändert wird.
... und in den FAQ auf der Homepage stand auch schon von Beginn an drin, daß eine eingehende Rufnummerportierung nicht möglich ist.
BTW crash-tarife.de ist momentan ziemlich langsam - wahrscheinlich suchen gerade wieder Tausende nach den 5ct-Tarifen -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vielleicht ist die Debitel SuperFlat der Grund, den Debitel muss ja davon ausgehen das du deine Festnetzgespräche weiterhin über die SuperFlat führst und den Crash5 Tarif nur für (für Debitel teuere) Gespräche in die Mobilfunknetze verwendest.Genau diesen Gedanken habe ich auch schon gehabt, nur laufen die Fremdnetzgespräche direkt über die anderen Verträge die direkt bei Vodafone sind. Zumal ich noch eine Blaukarte hätte (wegen der Nummer).
-
Zitat
Original geschrieben von RP112
In dem Tarif-Info pdf fehlt nun die Seite 36 . . .
Dank Deines Hinweises habe ich nochmal mein Notebook durchforstet, die Datei gespeichert am 09.07.07 hieß exakt:alle_infos_als_pdf.pdf
>>> Bei einem Wechsel zu debitel haben Sie die Möglichkeit, unabhängig von Ihrer Netzwahl - T-Mobile Deutschland, Vodafone D2, E-Plus oder O2 - Ihre bisherige Mobilfunktelefonnummer inklusive Vorwahl kostenfrei mitzubringen. Voraussetzung ist die ordnungsgemäße Kündigung Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages
Portierung zu debitel
(Nur bei Abschluss eines debitel Laufzeitvertrages)
Mobilfunknummer . . . kostenfrei
Daten-Rufnummer. . . Kostenfrei
Festnetzrufnummer. . kostenfrei <<<Ich werde jedenfalls nach Erhalt der SIM höflich nachfragen und auf diese Passage verweisen, denn auch das war bestimmt für manchen eines der Gründe diesen Vertrag abzuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
... und in den FAQ auf der Homepage stand auch schon von Beginn an drin, daß eine eingehende Rufnummerportierung nicht möglich ist.
BTW crash-tarife.de ist momentan ziemlich langsam - wahrscheinlich suchen gerade wieder Tausende nach den 5ct-TarifenDa steht aber nicht das eine Portierung nicht möglich ist sondern: Das "Mitbringen" einer Rufnummer ist daher nicht sinnvoll.
-
Also meine O2 crash 5 Karte, die ich Montag um 0:07 Uhr unter Angabe einer Kreditkarte bestellt habe, ist freigeschaltet und unterwegs zu mir:
ZitatIhre crash SIM-Karte wurde versendet.
In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel. -
crash 5 eplus aktiv - aber keine datenoptionen?
hallo zusammen,
mit dem nachträglichen korrigieren der agbs wurde aus einem tollen angebot nur noch ein gutes angebot - hier zum vergleich die alten agbs zum download (http://rapidshare.com/files/42…el_alle_infos_als_pdf.pdf) sowie die neuen (http://www.crash-tarife.de/info/alle_infos_als_pdf.pdf)
jetzt gibt es keine kostenlosen rufnummernportierung mehr (seite 36 aus den agbs wurde herausgenommen) und laut pressestelle gibt es auch keine datenoptionen zu den crash-tarifen - nur wo steht das in den neuen agbs?
grüssles
mucfloh
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Sehe ich nicht so (wobei ich es auch nicht ausschließen will). Ggü. teltarif.de hat man ja schon früher angekündigt, dass die PDF falsch ist und geändert wird.Die angekündigte Korrektur bezog sich auf die Verfügbarkeit von Datenoptionen. Und seit wann ist das Entfernen von für den Kunden attraktiven Produkteigenschaften eine Korrektur? Oder meinst Du, wie bei O2, sind alle Leistungen bis auf das Erstellen und Einziehen von Rechnungen nur Nebenleistungen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
O2 5er klemmen sicher nicht, bei mir und einer Bekannten lautet der Status "versendet", und das waren beides frisierte.
-
Zitat
Original geschrieben von RP112
Da steht aber nicht das eine Portierung nicht möglich ist sondern: Das "Mitbringen" einer Rufnummer ist daher nicht sinnvoll.Aha - le roi cést moi - König Kunde entscheidet das selber, was er sinnvoll findet.
Dann verhindern sie effektiv, daß da einer anruft, weil keine Sau die Nummer hat, und dann werfen sie einen raus, weil da keiner anruft - jetzt wird langsam klar, wieso die immer "die Debilen" genannt werden. Hoffentlich geht das nicht so weiter...
Im Übrigen ist das ja ein netter Versuch, die Preisliste mal eben heimlich zu ändern, nur kann man sich im Zweifel ja auch auf die offizielle debitel-Preisliste beziehen, die ist unverstümmelt und unter http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf einzusehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!