Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von BeNNyCHB
    Weiß hier zufällig jemand ob man im nachhinein seine Nummer von einem Anderen Vertrag auf diesen 5cent portieren kann oder ist das überhaupt nicht möglich?

Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
    Die crash-Angebote bestehen immer aus Rufnummer und Tarif. Das "Mitbringen" einer Rufnummer ist daher nicht sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von BeNNyCHB
    Weiß hier zufällig jemand ob man im nachhinein seine Nummer von einem Anderen Vertrag auf diesen 5cent portieren kann oder ist das überhaupt nicht möglich?
    Weil ich habe meine Nummer schon seit anno keine ahnung und ne neue will ich nicht.

Lt. crash-FAQ keine Rufnummernmitnahme möglich, lt. crash-debitel-Preisliste kostenlose Rufnummernportierung. Im Zweifel ist dann wohl die offizielle Preisliste verbindlich - sogar auch für debitel :D

In FAQs steht ja bekanntlich oft ein Haufen Blödsinn, und auch aus den AGB geht nicht hervor, daß eine eingehende Rufnummernportierung nicht möglich ist. Im Zweifel einfach - hartnäckig - probieren, und dann sofort hier berichten!

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
    Die crash-Angebote bestehen immer aus Rufnummer und Tarif. Das "Mitbringen" einer Rufnummer ist daher nicht sinnvoll.

Für wen? Das muß doch wohl jeder für sich selber entscheiden, ob eine Rufnummernmitnahme für ihn sinnvoll - notwendig - erwünscht - überflüssig ist. Man wird doch nicht entmündigt, wenn man debitel-Kunde wird (oder hat man sich damit womöglich selbst entmündigt?)!

nicht mehr aktiv

• Hmm naja das werde ich dann ja sehen probieren kann man es ja...
    Habe den Genion eh noch ein Jahr an der Backe von daher hat das noch Zeit ausser Debitel kündigt mir den 5cent Tarif *g*

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Also ich hab heute noch keine gesehen! Aber ich mach natürlich aller 5-10 sec auch mal was anderes!;-)

Um 6:08 Uhr Heute Morgen gab es einen 5er im T-Mobile Netz.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zwischen 2-3 Uhr heute Morgen gabe es auch ein paar. Leider habe ich keinen bekommen.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Sache ziemlich nervig. Man hat ja auch noch etwas anderes zu tun. :mad:

• Sobald feststeht dass die Portierung einer 0171 Xtra-Rufnummer auf den Debitel D1 Crash 5 möglich ist, werde ich mir in der Bucht eine 0171 krallen und teleportieren.

Geht das nicht leide ich und leite :D meine 0171 Xtra-click auf die 0160/Crash um.
    Zitat Debitel: "Ihre crash SIM-Karte wurde versendet. In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel."

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Zwischen 2-3 Uhr heute Morgen gabe es auch ein paar. Leider habe ich keinen bekommen.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Sache ziemlich nervig. Man hat ja auch noch etwas anderes zu tun. :mad:

Zwischen 2 und 3 sollte man sich um sein Frauchen kümmern oder Kraft schöpfen aber nicht die 5ct-Tarife verfolgen. :cool: Ich habe heute beispielsweise um diese Uhrzeit das Bett meiner Kleinen von Vampiren und Spinnen gesäubert. War gar nicht so einfach, die hatten sich in der Bettdecke verkeilt... :D

---

• Etwas OT: Was die bei der Bucht für sogenannte VIP-Nummern verlangen ist ja bösartig.
    Wenn ich bedenke, das ich für meine Nummer nichts gezahlt habe und die "besser" ist als der Schund der da angeboten wird...

BTT: Ich gebs auf mit den 5-er Tarifen, hab schon seit heute morgen keinen mehr gesehen, allerdings guck ich nur noch sporadisch rein.

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!