Bundesweite Homezone!
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ferna
Entschuldigt bitte die OT Frage: Was heißt BWHZ?
BundesWeiteHomeZone ...Edit:
Ich war auch schon mal schneller ... -
kurz: du hast homezone und eienr ruft deine festnetznummer an. da du aber zb. nciht zuahuse bist, hast du eine rufumleitung auf dein zweites handy. und egal wo du bist, hast du eine bundesweite homezone.
man sollte darauf achten, dass die rufumleitung aber kostenlos bleibt/ist
-
BWHZ heißt sich BundesWeite HomeZone
derzeit mit debitel Genion Card S + debitel crash5-O2 für 2,95 GG mit sechs Monaten MVLZ realisierbar. Alle Gespräche, die auf der Genion-"Festnetz"-Nummer eingehen, werden kostenlos auf die crash5-O2-Nummer weitergeleitet. Anrufe von unterwegs in alle Netze kosten dann 5Ct/Min. Ein besseres Mobilfunkangebot gibt es für meine Zwecke derzeit nicht.
Ach, und um der Frage vorzubeugen:
MVLZ heißt sich MindestVertragsLaufZeit
Edit: VIERTER!!!
-
Danke euch vieren, da ich ein 5er O2 geschossen habe(Status:Karte versendet), sehe ich ganz neue Möglichkeiten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke mal wenn man nur über Analogmodem oder GPRS online geht dauert es zwar bestimmt ne ganze Weile bis die Flashapplikation geladen ist, aber wenn sie erst mal geladen ist sollte es genauso flutschen, weil das nachladen der neuen Angeobte braucht ja nicht soviel Bandbreite. Und die nachfolgenden Seiten sind eh nur normale HTML Seiten.Mit analogem Modem oder GPRS hast du allerdings viel laengere Ping-Zeiten. Da es hier oft um Millisekunden geht ist das ein gravierender Nachteil.
-
Das ist schon mit O2-UMTS-HSDPA an einem modernen Desktop-Rechner völlig unmöglich, da wünsche ich allen Analog-Modem-Besitzern mal viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach einem anständigen crash-Tarif!
-
[QUOed.scen.
-
Hat jemand heute überhaupt einen 5cent Tarif gesehen?
Habe schon den ganzen Tag mal ein Auge darauf geworfen aber nichts...
Da hab ich gestern ja wohl noch glück gehabt aber auch über eine Stunde gebraucht um einen zu bekommenWeiß hier zufällig jemand ob man im nachhinein seine Nummer von einem Anderen Vertrag auf diesen 5cent portieren kann oder ist das überhaupt nicht möglich?
Weil ich habe meine Nummer schon seit anno keine ahnung und ne neue will ich nicht. -
Also ich hab heute noch keine gesehen! Aber ich mach natürlich aller 5-10 sec auch mal was anderes!;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!