Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• wenn debitel mit 5 cent bzw. auch 9 cent + gründgebühr das machen kann.
    können das doch andere anbieter auch.

oder?

welcher anbieter wird zuerst die 5 cent zu unterbieten??

• So, mein gebastelter o2 5ct hat jetzt den Status versendet ;)
    Und die Mailbox is au freigeschaltet. Scheint also mit den 5cts vom Wochenende funktioniert zu haben *g*

• bei mir auch beide o2 crash5 karten die gebastelte und die reguläre :top:
    naja vielleicht morgen
    ich nehme mal an die anzeige wird o2-de darunter debitel sein
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hey @ll.

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Schon lustig wie manche selbst den 5 Cent Tarif schlecht reden, zu teuer, lol ist klar...

Hoffe, dass das nicht mir galt...
    Meine Intention war, einfach einen Realitätsbezug in den ganzen Hype zu werfen und zu ermutigen! :cool:

bigbutler4:
    Wenn es eine gute Nummer ist, vielleicht möglich - zumindest meinerseits. Glaube aber nicht, dass das so ohne Weiteres debitel-seitig möglich ist.

BG
    99alche

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wie bastelt man sich eine bwhz mit d1? bitte kurze erläuterung. kostenlos??

z.B. mit dem D1-Debitel-Mini-Home und einem Crash-Tarif im D1-Netz ;) Die RUL ist beim Mini-Home kostenfrei.

• @ alche: na ja ich hätte ne 0160-nummer anzubieten, ich konnte mir beim 5-cent
    tarif nicht den luxus leisten noch auf ne entsprechende nummer zu warten :D

mir wäre das netz wichtiger, als die doofe nummer.

aber ich hab debitel mal angeschrieben, glaubs zwar auch nicht, aber
    vll. tut sich ja in sachen service und kulanz ein kleiner quell der hoffnung auf.

abwarten, tee trinken. :top: und immer locker durch die hose atmen

Immer locker durch die Hose atmen.

• Vertrag tauschen D1 <-> O2 <-> E+

Es müßte doch regulär möglich sein, durch gegenseitige Vertragsübernahme zu tauschen. Dann werden allerdings 2 x Gebühren i.H.v. 25,95 € lt. debitel-Preisliste fällig.

Ich würde ja eher die debitel-Hotline anrufen und versuchen, statt des gebuchten Netzes das gewünschte zu bekommen. Die Nummer ist dann allerdings weg.

nicht mehr aktiv

• Zitat

Debitel Teltarifzitat
    Es wurde nach debitel-Angaben bereits massiv Serverkapazität nachgerüstet. Pro Tag werden im Schnitt 20 Prozent der heiß begehrten 5-Cent-Tarife bereitgestellt. Für Internetnutzer mit langsamen PCs oder langsamen Zugängen soll es auch Gutscheincodes für die Tarife geben, die auch in Zeitungen oder Zeitschriften oder bei Verlosungen und Gewinnspielen erhältlich sein werden. Diese können dann in aller Ruhe auf der Homepage eingegeben werden.

Ich denke mal wenn man nur über Analogmodem oder GPRS online geht dauert es zwar bestimmt ne ganze Weile bis die Flashapplikation geladen ist, aber wenn sie erst mal geladen ist sollte es genauso flutschen, weil das nachladen der neuen Angeobte braucht ja nicht soviel Bandbreite. Und die nachfolgenden Seiten sind eh nur normale HTML Seiten.

• hotline machts nicht klar, naja war ja zu erwarten :rolleyes:

die 25 euro sind mir dann zu viel. na gut dann bin ich halt kunde im d1-netz :eek: :p

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Bastel Dir Deine BWHZ doch einfach im D1-Netz, dann muß auch keiner die 0,2 Cent extra zu Deiner Nummer zahlen...

Entschuldigt bitte die OT Frage: Was heißt BWHZ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!