@ alche oder rettich
wollen wir tauschen? ich hab d1 und brauch o2. können ja mal debitel anschreiben.. :confused:
hab gleich den ersten 5cent bekommen, ging eigentlich fix. schlafen wohl alle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ alche oder rettich
wollen wir tauschen? ich hab d1 und brauch o2. können ja mal debitel anschreiben.. :confused:
hab gleich den ersten 5cent bekommen, ging eigentlich fix. schlafen wohl alle
ZitatOriginal geschrieben von 99alche
Eine weiterführende Idee wäre, wenn die NB ähnlich zum crash-Vorgehen Nummern mit dazugehörigen Tarifen wirklich an den Meist-Bietenden versteigern,
z. B. 0170-AA BB AB AB 0,4 Ct/Min, 18 Ct/SMS für 6 Monate.
Das wäre sicherlich ein Preiskracher!! Du meinst aber sicher 0,04 EUR/Min. bzw. 4 ct./Min
hmm ich hab noch nie nen Crash 5 gesehen... dabei schaue ich schon seit tagen... meist abends und morgens
Ich geb´s auf....habe bald schon viereckige Augen und immer noch keinen 5er "ergattern" können....gestern hab ich´s immer wieder versucht, wenn endlich mal wieder einer dabei war, war natürlich jemand anderes schneller...zwischen 5 und 6 heute morgen war nicht ein einziger dabei und jetzt hänge ich auch schon wieder ewig davor und es kommt keiner... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von catfish
jetzt hänge ich auch schon wieder ewig davor und es kommt keiner... :mad:
Dann höre auf und warte auf entsprechende Codes von Debitel. Zitat von Teltarif:
"Auf Anfrage teilte das Unternehmen auch mit, dass der Ansturm alle Erwartungen übertroffen habe. Es wurde nach debitel-Angaben bereits massiv Serverkapazität nachgerüstet. Pro Tag werden im Schnitt 20 Prozent der heiß begehrten 5-Cent-Tarife bereitgestellt. Für Internetnutzer mit langsamen PCs oder langsamen Zugängen soll es auch Gutscheincodes für die Tarife geben, die auch in Zeitungen oder Zeitschriften oder bei Verlosungen und Gewinnspielen erhältlich sein werden. Diese können dann in aller Ruhe auf der Homepage eingegeben werden."
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wenn von 60 runtergezählt wird und er bei 3 (vielleicht geht es auch schon bei 4) angekommen ist, die Seite neuladen.
Ob es wirklich einen Vorteil bringt, keine Ahnung.
Doch. Das bringt schon was. Ein Freund von mir hat sich so schon drei D1 5er gesichert. Übrigens jeweils mit nur einem Versuch.
ZitatOriginal geschrieben von Rettich
so jetzt hab ich die halbe Nacht am Rechner verbracht und hab endlich nen 5ct-Tarif bekommen. Dummerweise aber im D1-Netz und ich brauche eigentlich o2 - ja klar, wegen BWHZ.
Bastel Dir Deine BWHZ doch einfach im D1-Netz, dann muß auch keiner die 0,2 Cent extra zu Deiner Nummer zahlen...
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Bastel Dir Deine BWHZ doch einfach im D1-Netz, dann muß auch keiner die 0,2 Cent extra zu Deiner Nummer zahlen...
wie bastelt man sich eine bwhz mit d1? bitte kurze erläuterung. kostenlos??
ZitatIhre crash SIM-Karte wurde versendet.
In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel.
Soo, scheinbar gehen die E+ Crash 5er nun auch endlich raus
Vielleicht können die ersten die schon ihre D1 Karten haben ja mal berichten ob es "normale" debiltel SIM Karten sind oder eigene für Crash.
Und die hier bereits gestellte Frage, was steht im Display?
Grüsse
Benedikt
Bisher wird noch keiner eine SIM Karte in der Hand halten
Ich denke mal vor morgen wird da keine ankommen
natürlich debitel oder crash
nee bestimmt dein netz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!