Latztel2: Ich hatte ebenfalls mit KK-Angabe bestellt und dennoch ist die Karte nicht unterwegs, kA - vermutlich haben die die Versandfunktion per Zufallsgenerator realisiert *g*
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Latztel2: Ich hatte ebenfalls mit KK-Angabe bestellt und dennoch ist die Karte nicht unterwegs, kA - vermutlich haben die die Versandfunktion per Zufallsgenerator realisiert *g*
Oder meine Karten werden zusammen verschickt und es gilt jeweils die erste Bestellung als maßgeblich... -
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Rein statistisch gesehen ist es auch unmöglich, dass nach sagen wir spätestens 5 Sekunden IMMER alle Nummern angeklickt sind. Irgendetwas stimmt da definitiv nicht, da gibt es eine Selbstklickfunktion.
Dank:
Computer Bild (Heute) und Meldungen auf dutzenden von wichtigen Newsseiten ist das doch vollkommen normal. Da sind jetzt erstmal tausende neuer Besucher auf der Seite die alle mal ausprobieren wollen ob das anklicken funzt und was danach passiert. Das ist also vollkommen normal. Selbst die Serve rmußten aufgrund des Ansturmes aufgestockt werden...
Fakt ist das die allein am Wochenende dank der Manipulationsmöglichkeit mind. 2000 5ct Tarife über den virtuellen Ladentisch gegangen sind.. -
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Schon wieder die 0177-4366665 dabei. So langsam glaube ich das nicht mehr, dass da ausschließlich Spaßvögel raufklicken und die Nummer wieder freigeben. Man sollte mal die Zahl der nicht wieder auftauchenden Nummern zählen, vermutlich ergibt sich dann ganz genau die Zahl der sich hier geouteten Besteller.Ich hab das etwas genauer beobachtet... heute warens etwas ueber 700 Nummern, davon sind noch ca. 250 im Topf. Es sind also immer ca. 100 Nummern "im Flug", nicht verfuegbar weil angeklickt. Macht eine Sperrfrist von ca. 20 Min.
ZitatOriginal geschrieben von tosh
Fakt ist das die allein am Wochenende dank der Manipulationsmöglichkeit mind. 2000 5ct Tarife über den virtuellen Ladentisch gegangen sind..Woher stammen diese "Fakten" denn? Meine Beobachtungen sagen was anders.
-
Zitat
Was ich noch ganz reizvoll finden wuerde, waere eine Unterteilung des "Fuellstandsanzeigers" nach Tarifen. Gleichzeitig muesste dafuer gesorgt werden, dass die 5er nie ausgehen, sondern maximal sehr selten werden. So koennten die Kunden immer schoen bei Laune gehalten werden
Witzig wäre auch, wenn man die 5er Tarife wie bei einer Slotmachine per Zufall auswählen könnte.Trotzdem ist mir das Angebot und Ablauf irgendwie nicht ganz koscher.
Der Status meiner O2-Karte sagt mir "Die Bearbeitung hat sich etwas verzögert". Was immer das heissen mag. Trotz der Angabe meiner KK. -
Die 0177 4366665 habe ich heute schon 8 mal Versucht anzuklicken, nichts. Jedesmal angeblich vergeben.
-
Die 0177-4366665 gerade wieder dabei; 21:52 Uhr.
5 Sekunden später war sie weg. -
Das mit dem Ändern der Produktcode scheint nicht mehr zu funktionieren. Zumindest bei einem o2 crash5 klappt es nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Das mit dem Ändern der Produktcode scheint nicht mehr zu funktionieren. Zumindest bei einem o2 crash5 klappt es nicht mehr.Schon mal weiter vorne im Thread gelesen?
-
Die allseits beliebte 0177-4366665 hat offenbar endlich ein zuhause gefunden. Eigentlich waere sie vor ein paar Minuten wieder dran gewesen - war sie aber nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!