Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hatte die entsprechende Passage schon weiter oben zitiert, einfach mal suchen. Debitel darf dir kuendigen, wenn dein Nutzungsverhalten vom Durchschnitt abweicht. Der Durchschnitt wird natuerlich nicht definiert, dann wuesste man ja worauf man sich einlaesst ;)

Hm, wenn damit Punkt 2.9 der Sonderbestimmungen gemeint ist, sehe ich das Problem der nicht ankommenden Gespräche nicht. Hier geht es doch um die Verteilung der selbst geführten Gespräche. Wenn also in einem Monat überdurchschnittlich viel telefoniert wird und das möglicherweise nur in ein bestimmtes Netz, dann gibt es ein Kündigungsrecht seitens Debitel.

Sollte eine andere Passage der AGB gemeint sein, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, da ich selbst nichts dergleichen gefunden habe. Aber vielleicht habe ich es einfach nur übersehen.

• @BernieP: Das ist ne Universalklausel, damit koennen sie jeden kuendigen wenn sie das wollen. Wer telefoniert schon exakt wie der Durchschnitt? Sogar "nicht telefonieren" weicht davon ab.

• Gehen jetzt jedes mal alle 5 Nummern weg, gleichgültig ob Crash 5, 9 oder SMS und unabhängig vom Netz?

• Ja, jetzt haben sie die klick-deppen angezogen, die wie doof klicken und doch nicht kaufen ;)
    Denn der Vertragscounter steht schon seit heut Nachmittag auf 152...

• Was es mit dem Counter auf sich hat, dürfte auch nicht ganz klar sein, denn am Samstag hat er sich auch kaum verändert und das obwohl etliche Leute hier doch Verträge abgeschlossen hatten.

• Der Counter zaehlt richtig, soweit ich das beobachtet hab. Als heute nacht die 5er rausgehauen wurden, gings kontinuierlich nach unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!