Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Glatt 5€ (nicht 5,95€) wären das bei Deiner Rechnung. :D

Richtig, habe auch mit 5 Euro gerechnet (5/6=0,83 Euro), aber oben 5,95 Euro geschrieben. :o

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei Aldi müsste man das Startguthaben von 10€ auch noch rausrechnen, das kannst Du ja schließlich voll vertelefonieren. *g*

Richtig, das habe ich jetzt vergessen. Naja es bleibt wie es ist: die Ultra-Pfennigfuchser sind bei ALDI in allen Lebensbereichen gut aufgehoben.

Für mich und für viele andere lohnt sich die Crash 5 dennoch wesentlich mehr als eine ALDITalk und simyo.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    War eben auf der Seite, neuer Ticker ging in einigen Sekunden los, ein d1 9er war dabei. es ging los, ich hab geklickt und könnte den bestellen. funzt alles bestens... :rolleyes:

EDIT: eben gabs nen e+ 9er, selbes spiel. es ging los, ich hab geklickt und hätte ihn buchen können....

Dann warte mal paar Sekunden. Während des Timers sind alle weg. Logisch, weil sich alle auf die 9er stürzen... :rolleyes:

• Habe den 5er jetzt abgeschlossen. Ging problemlos.
    Die Nummern die man immer wieder sieht sind ergeben sich bestimmt dadurch, dass manche Leute halt nicht abschliessen sondern nur einmal auf bestellen klicken.
    Nach einer bestimten Zeit werden die Nummern dann halt wieder freigegeben.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Und was ist mit dem Kaufpreis des ALDITalk Starterpaketes iHv 14,95 Euro? :rolleyes:

Das Starterpaket hat 10,- € Startguthaben . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich dachte auch erst das Ding ist ein Fake...habe aber einen D1 crash 5 ergattert:

Freu...mal sehen wie viel ich telefonieren darf.?

Gruß

Nille

iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Das Starterpaket hat 10,- € Startguthaben . . .

Jo, längst schon geklärt, siehe ein paar Posts vorher. Der Vorposter hat sich zu Gunsten von ALDI vertan und ich habe daraufhin ALDI Unrecht getan.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    War eben auf der Seite, neuer Ticker ging in einigen Sekunden los, ein d1 9er war dabei. es ging los, ich hab geklickt und könnte den bestellen. funzt alles bestens... :rolleyes:

EDIT: eben gabs nen e+ 9er, selbes spiel. es ging los, ich hab geklickt und hätte ihn buchen können....

Das kann ich bestätigen. Ich hatte gerade mal ein paar Minuten Zeit, weil ich noch auf einen Kunden warten muß. Und ich hätte problemlos 2 x den 9 Cent Tarif bebstellen können (1 x e-plus und 1 x T-Mobile). So richtig Bedarf habe ich allerdings derzeit nicht. Aber ich übelege mal noch etwas :).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Vielleicht gehen die nach der IP-Adresse. und grenzen so die ein, die einen Tarif überhaupt ergattern können. Hier klappt jedenfalls nix.

Mal sehen wie die Konkurrenz drauf reagiert.

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    ich habe schon 2 Debitel Verträge (Mini S),

meint ihr, dass man dann keinen Crash Vertrag mehr bekommt? Da Debitel ?

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Für Wenigsttelefonierer (Notfalltelefon & Co.) dürfte die Crash 5 aber dennoch interessant sein, da der Vertrag wohl kaum wegen Inaktivität oder Nichtaufladung abgeschaltet wird im Gegensatz zu Callya, simyo & Co.. Da kann man die 2,95 Euro pro Monat ganz gut verkraften.

Hm, die Kunden nehmen doch besser Genion S, der kostet garnix. Und wenn man "extrem wenig" telefoniert, sind 3 EUR Fixkosten im Monat ne Menge Geld. Mit geringerer Investition kann man jede ungenutzte Prepaidkarte am Leben halten.

IMHO lohnt sich der Crash 5 nur, wenn man konstant monatlich mehr als 100 Minuten telefoniert (drunter gibts schon Zehnsation) und nicht in die Regionen der grossen Minutenpakete (T&M 1000 abzgl Subvention < 50 EUR) bzw. Full Flats kommt.

Noch dazu darf man nicht viel simsen, die 20 Cent gehn da schnell ins Geld ;)

chrisloop: Wurde bereits thematisiert, wirklich wissen wird man's erst, wenn die ersten Karten die Kunden erreicht haben.

Bei mir ist inzwischen auch die Mailbox erreichbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!