Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Also sowas habe ich ja noch nie gesehen. Kaum fangen die 60 Sekunden an runter zu laufen sind alle Karten auch die Crash SMS innherhalb Sekunden weg. Manchmal nach 1er.

Ist ja verrückt. Also ich gebe mir den Stress nun nicht mehr und warte ab wie die anderen Anbieter reagieren.

• Ich weis jetzt nicht ob die Mitbewerber wirklich Debitel nun das Feld überlassen oder ob sie vielleicht auch ähnliche Angebote auf den Markt bringen.

Das ist der Gedanke der mich jetzt doch davon abhält zu bestellen.

• hallo martyn wo ist da das problem bzw risikoßdu hast 6monate vertrag danach kannste monatlich kündigen oder debitel kickt dich
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hi!

Ich hab auch nur mal so aus Spaß bei dem Teil mitgemacht und ein Crash5 bekommen.
    Ich brauch den allerdings garnicht, aber da ich schonmal das Glück hatte, hab ich mal bestellt.
    Stelle ihn gerne zur Verfügung. Möchte auch nichts daran verdienen, vielleicht kann ihn ja einer brauchen...
    Ist ein Nummer im T-Mobile Netz. Wenns keiner will, storniere ich meine Bestellung wieder.

Also, auf los gehts los....ich sag mal...die fünfte PN hat gewonnen!

Grüße
    Holger

• @holgi.k

... :D

Zitat

ich sag mal...die fünfte PM hat gewonnen!

Das Magazin?

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Ein Kumpel von mir konnte sich gerade nen D1-5er sichern. :top:
    Die Nummer war zwar nicht so super, aber was solls. Er hatte auch erst nach der 0160-96055522 gegiert, aber natuerlich kein Glueck gehabt. :o
    Also nur Mut, mit rechtzeitigem Aktualisieren der Seite hat man Chancen!

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Mal was anderes:

- Kann man beim crash5 von T-Mobile eine 'zu Hause'-Option aufschalten?
    - Kann man beim crash5 von o2 drei Multicards bekommen?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!