Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Hey,


    auch bei mir hats mit dem 5er geklappt. Übrigens mit Firefox ;-)
    Viel Erfolg beim "Klicken"


    Grüße
    Chris

  • Hoffnung für die Bastler (O2 5er)


    Sogar mein mit verwerflichen, betrügerischen Methoden generierter O2 5er steht laut Bestellstatus jetzt vor dem Versand. Das könnte ja glatt noch was werden!


    Zu den Manipulationen nochmal: das Anpassen des Tarifs an den Wunschtarif entspricht doch wohl weitgehend dem "normalen" Ausfüllen eines Antragsformulars. Man gibt halt alle Daten und Optionen so ein, wie man es gerne bestellen möchte, und dann schickt man es ab. Wie bei jedem anderen Vertragsangebot kann der Anbieter selbstverständlich ablehnen. Fazit: ich finde das Verfahren durchaus oK. Jetzt geht ja sowieso nix mehr, nachdem das kleine Loch gestopft ist.

    nicht mehr aktiv

  • Habe ich da was überlesen? Welches sind denn die aberwitzigen Punkte in den Crash-AGB's?

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Um 10:18 Uhr war wieder nen 5'er D1. Ich hab geklickt wie wild, da soll jemand schneller gewesen sein. :rolleyes:

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Also wenn ihr einen 5er crash wollt ist es eigentlich ganz einfach den zu kriegen. Nachdem die 60 Sekunden abgelaufen sind wandern die Nummern von unten ja nach oben und sind dann einige Sekunden gesperrt bevor sie freigegeben werden. In dieser Zeit einfach die Seite neu laden und die Nummern sind sofort freigegeben. Konnte Heute schon 10 Stück auf die Art auswählen weil man 5 Sekunden vor allen anderen dran ist.

  • Mein am Samstag und gestern Nacht bestellter o2 Crash 5 hat folgenden Status:
    ----------------------------------
    Ihr Bestellstatus
    » Die Bearbeitung verzögert sich etwas.
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!