Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Diese Debitel-Tarife haben mein Weltbild der Handytarife schon durcheinandergebracht.


    ROFL:D.
    Mir gehts auch nicht anders, wenn Debitel auch dabei bleibt, dann bricht ein neues Zeitalter im Bereich des Mobilfunks in Deutschland an, da gibt es nichts mehr zu beschweren, auch Poweruser werden mit diesem Tarif glücklich werden können, vielleicht überholen wir ja in zwei Jahren die Ösis, dann haben wir hier schnelles DSL günstig und Mobilfunk günstig, brauchen wir nicht mit Gesichtern, die grün vor Neid sind Richtung Österreich schauen:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Rein aus sportlichen Gründen habe ich mal versucht mir einen 5 Cent Tarif zu erklicken.


    Mit dem Firefox keine Chance, mit dem IE7 war ich schon 2 Mal erfolgreich.
    Dauerklicken ab dem Countdown vorausgesetzt.


    Das ist schon merkwürdig, irgendwie bremst der Firefox das System aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wurde bei jemanden schon die Nummer aktiviert?


    5er im D1 Netz aktiviert und es geht die Mailbox ran.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • @ Martyn: Soviele Posts und gar nicht bestellt :confused:


    Bei mir hat sich der Status verändert: "Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet."


    Bestellt am Samstag um 22:20 Uhr, Crash 5 im T-Mobile Netz mit aktiver Mailbox seit Samstag ca 23:30 Uhr.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Meinem gebastelten D1 Crash5 gehts noch immer sehr gut. Mailbox ist zu erreichen und nun ist laut Servicebereich auch meine Sim kurz vor dem Versand. :cool:

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Diese Debitel-Tarife haben mein Weltbild der Handytarife schon durcheinandergebracht.


    Nicht nur bei dir. Ich habe nun jeden Vertrag gekündigt und werde auch bestimmt keine 24 Monate mehr eingehen. Ich denke dieses Jahr wird sich noch einiges tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber dieser Ticker bringt schon irgendwie die Glückshormone das Urteilsvermögen durcheinander und schafft ein "will-jetzt-diesen-Tarif-mit-dieser-Nummer-haben" Feeling.

    Korrekt. Ich werd meinen stornieren, da ich quasi nie in Fremdnetze telefoniere (bzw. nicht genug, als dass ich dafuer mit einem 2. Handy rumlaufe - Callthrough ist bei meinem Volumen guenstiger und bequemer).

  • Nun haben die 5 crash5 im D1 Netz rausgehauen. Ich habe 2 Rechner und mit beiden habe ich es versucht. Vergeblich.


    Naja dann bleibe ich eben da wo ich bin... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    Meinem gebastelten D1 Crash5 gehts noch immer sehr gut. Mailbox ist zu erreichen und nun ist laut Servicebereich auch meine Sim kurz vor dem Versand. :cool:


    Bei mir genauso. :)

    Gruß Peter


    Jolla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!