Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Wenn es bei debitel noch das S&E-Pack gäbe, wäre der Tarif echt der absolute Traum. So kann ich mich wenigstens noch irgendwie darüber trösten, dass ich meinen Genion gerade als Aktions L verlängert habe und mich nun über zwei Jahre riesige Fixkosten freuen darf... :mad:
    Aber hey, schon nach 366 Minuten ins o2- oder Festnetz fang ich an zu sparen im Vergleich zum Crash 5! :D :rolleyes:
    Pro Minute in die Fremdnetze "verschenke" ich nun aber quasi 11,15 Cent, dabei war ich doch eigentlich über die Preise auf Simyoniveau ganz happy gewesen. Und jetzt? Die Latte wurde deutlich tiefer gelegt und ich arme Sau bleibe beim Minutenpreis-Limbo mit Hexenschuss auf der Strecke...
    Jaja, ist OT. Aber es musste einfach raus :p

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    das ist seit Jahren der beste Telefonievertrag, den es JE in D gegeben hat, einfach saugeil, wenn die einen nicht kicken, dann wird man da wirklich glücklich, hab schon zwei Verträge, eines zum Telefonieren und eines zum surfen, deshalb werd ich hier nicht zuschlagen können/wollen:(
    gruß mayday7


    So ähnlich gehts mir auch, hab ja schon 2x Vodafone und 1x E-Plus (auch wenn zum November gekündigt, aber wollte evtl. in Zehnsation verlängern).


    Aber die Kaufrauschgefahr die ich diesem Auktionsticker sehe ist einfach die das man nicht wie bei den E-Plus Wunschrufnummern von Anfang an aus dem ganzen Pool wählen kann, und man wenn man eine bessere Rufnummer sieht in Versuchung kommt gleich nochmal einen 2. und 3. Vertrag zu bestellen, wenn Debitel dem nicht wiederspricht.


    Deswegen hab ich jetzt noch garnicht bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Wenn es bei debitel noch das S&E-Pack gäbe, wäre der Tarif echt der absolute Traum. So kann ich mich wenigstens noch irgendwie darüber trösten, dass ich meinen Genion gerade als Aktions L verlängert habe und mich nun über zwei Jahre riesige Fixkosten freuen darf... :mad:
    Aber hey, schon nach 366 Minuten ins o2- oder Festnetz fang ich an zu sparen im Vergleich zum Crash 5! :D :rolleyes:
    Pro Minute in die Fremdnetze "verschenke" ich nun aber quasi 11,15 Cent, dabei war ich doch eigentlich über die Preise auf Simyoniveau ganz happy gewesen. Und jetzt? Die Latte wurde deutlich tiefer gelegt und ich arme Sau bleibe beim Minutenpreis-Limbo mit Hexenschuss auf der Strecke...
    Jaja, ist OT. Aber es musste einfach raus :p


    Aber dafür musstest du auch keine 399 Minuten in Fremdnetze für das Starterpack bezahlen... :D

  • Ja, die Nummer ist mir das unwichtigste was es gibt, mir sind die Tarife am wichtigsten, ich will aber keine zwei Verträge haben und mit der Zehnsation und dem Freenet Mail and Surf habe ich zwei relativ faire Tarife, obwohl ich gerne beim 5 Cent Tarif zuschlagen würde, werd ich es sein lassen, meine private "Community" reagiert mittlerweile recht aggressiv auf meine Nummernwechsel:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich hab irgendwie schon nen Hang dazu Nummern sammeln zu wollen, bei E-Plus "musste" ich mir auch meine Rufnummer unter 0177, 0178, und 0163 sichern. Und unter der 01577 würde es mich auch schon reizen.

  • @ AndreFo


    Konnte meine Eplus-Nr. heute mittag um 13 Uhr anrufen, und es ging der Anrufbeantworter ran :)


    Auf der Debitel-Seite werde ich zwar namentlich angesprochen, aber der Bestellstatus ist noch leer(?):
    "Wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel telefonieren möchten. Hier erhalten Sie alle Informationen über Ihre Bestellung" - und dann ist da nichts weiter.
    Der Eplus Crash 5 wird ganz oben auf der Seite erwähnt, aber als Gesamtpreis 0,00 € angegeben.
    Bin da aber ganz optimistisch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Aber dafür musstest du auch keine 399 Minuten in Fremdnetze für das Starterpack bezahlen... :D


    Stimmt, das ist mir immerhin ein Trost! :cool:


    Dieser cid-Einschiebe-Trick funktioniert bei mir übrigens nicht, es kommt immer

    Zitat

    Ihr gewähltes Angebot ist abgelaufen!


    Aber es interessiert mich ja eh nicht, ich bin ja rundum versorgt. :o Gute Nacht...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Jetzt brauch ich eigentlich nen Dual-Handy.


    Die 25 ct von Base in Fremdnetze erscheinen mir nun endgültig nicht mehr hinnehmbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielW
    Jetzt brauch ich eigentlich nen Dual-Handy.


    Die 25 ct von Base in Fremdnetze erscheinen mir nun endgültig nicht mehr hinnehmbar.

    Das könntest man dann genauso über 95% der aktuell erhältlichen Tarife sagen. Selbst Simyo ist dann ja zu teuer, die nehmen ja das dreifache von Debitel. :D

  • Diese Debitel-Tarife haben mein Weltbild der Handytarife schon durcheinandergebracht.


    Bisher hatte ich folgende Vorstellungen von fairen Minutenpreisen:
    Full-Service Tarife: 0,19 €/min - 0,29 €/min
    Discount Tarife: 0,10 €/min - 0,19 €/min


    Damit wäre ich bis vor ein paar Tagen sehr glücklich gewesen, aber wenn jetzt da so ein Angebot mit 0,05 €/min kommt bringt das schon alles durcheinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!