Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • So einfach ist das ganze aber nicht, man kann eine Nummer erst bestellen wenn sie schon in der Vorschau ist, evtl. auch kurz nach Ende der Tickerauktion.


    Ansonsten wird man nämlich mit dem Hinweis "Ihr gewähltes Angebot ist abgelaufen!" auf den Ticker zurückgeleitet.


    charly1: Das mit dem Zweitwohnsitz klappt mit Reisepass bestimmt (das ne Meldebestätigung verlangt wird ist bei Post-ID imho noch nie passiert), mit Personalausweis könnte der Postmitarbeiter evtl. Ärger machen.

  • Habe auch gerade den zweiten Crash 5 ergattert. Den ersten mit E+ am Sonntag gegen 3:15, den 2. mit o2 heute gegen 1:10. Wach bleiben lohnt ;) !

    Wenn die Auftragsnummern eine Aussage haben sollten, so liegen zwischen meinen beiden Verträgen 2895 Aufträge :eek: !


    Herzlichen Dank an Vesko für den Tip! :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    So einfach ist das ganze aber nicht, man kann eine Nummer erst bestellen wenn sie schon in der Vorschau ist, evtl. auch kurz nach Ende der Tickerauktion.


    Naja man nutzt einfach die vier Sekunden in denen die neuen Nummern noch gesperrt sind.

  • Aber irgendwie ist es echt nicht mehr normal was Debitel aus uns hier gemacht hat. Früher haben wir über Leute die sich Quiz-TV ansehen und mitmachen gelästert. Was wir hier mit der Debitel Crash Website machen ist aber nicht viel anders.

  • Gerade einen Crash 5 erwischt, Antrag ausgefüllt und zugeschickt. Ich habe jetzt noch einen Crash 5 mit O2 Netz, aber ich brauche ihn nicht, wollte nur meine Reflexe prüfen :D

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Martyn, aber mit dem Unterschied das es hier schon was gibt. Auch wenns im schlimmsten Fall nur nen 9er Tarif ist. ;)


    Nja, 0,05 €/min in alle Netze sind schon toll, aber wenn man es überdenkt ist unter Umständen Zehnsation oder vybemobile auch nicht schlecht.


    Aber dieser Ticker bringt schon irgendwie die Glückshormone das Urteilsvermögen durcheinander und schafft ein "will-jetzt-diesen-Tarif-mit-dieser-Nummer-haben" Feeling.


    Leute, wir müssen schon auch noch die Kontrolle behalten und nicht in einen blinden Kaufrausch verfallen.

  • efteris23:
    Also ich würd den Tarif wirklich nutzen, wenn du ihn schon gebucht hast, wenn du es magst mobil online zu gehen, dann kannst du ja den anderen Tarif fürs mobile surfen nutzen.
    Offtopic: Ich frag mich wie weit runter der IC dieses Jahre gesenkt wird und in wievielen Jahren der IC unter 5 Cents ist.
    Soll der IC nicht jährlich gesenkt werden um 1 bis 2 Cents?
    Martyn: der Kaufrausch ist aber ein sinnvoller Kaufrausch, das ist seit Jahren der beste Telefonievertrag, den es JE in D gegeben hat, einfach saugeil, wenn die einen nicht kicken, dann wird man da wirklich glücklich, hab schon zwei Verträge, eines zum Telefonieren und eines zum surfen, deshalb werd ich hier nicht zuschlagen können/wollen:(
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!