Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Wundert mich ja schon das das Debitel absichtlich soviele Crash 5 Tarife anbietet, den auch wenn es eine 60/60 Taktung ist sind 0,05 €/min in alle Netze schon ein wenig revolutionär.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wundert mich ja schon das das Debitel absichtlich soviele Crash 5 Tarife anbietet, den auch wenn es eine 60/60 Taktung ist sind 0,05 €/min in alle Netze schon ein wenig revolutionär.


    Mischkalkulation! Das kennen wir doch aus AT. Debitel rechnet zum einen mit vielen SMS und einigen ankommenden Anrufen aus dem Fremdnetz. Und teuer wird es für deibtel nur bei Anrufen in fremde Handynetze, das gleiche Netz und Festznetz ist bekanntlich wesentlich billiger im Einkauf als 5 Ct/Min..


    Mal schauen wie lange sie durchhalten ... :D

  • weiß gar nicht was ihr habt :) hab schon zum 2. mal einen 5er bekommen.... jetzt hab ihc gerade die bestellseite offen und frage mich ob den tarif brauche :-)

  • Wow, gleich kommen 5 5er! :eek:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich könnte gerade einen Crash 5 mit der Rufnummer 0176.40006377 bestellen. Da ich mir aber schon einen für mich bestellt habe, vergebe ich ihn hier. Bei Interesse eine PN mit allen Daten an mich.
    Der erste, der mir seine Daten vollständig übermittelt gewinnt ;)
    *will denn keiner?*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!