Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die Pressemeldung von morgen ist schon online klick :D

Warum erst morgen? Dann sind die 5 ct. bestimmt alle längst schon weg! ;)

Irgendwie kommt mir TT wie ein Testlabor für die Bedienung von Onlineshops und Vermarktung von merkwürdigen Tarifen vor... :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich fänd's ja lustig, wenn all die auf 5Cent umgebastelten 9er und SMS-Tarife auch tatsächlich so aktiviert werden und debitel Euch ne Bestellmaske präsentiert, aus der das auch hervorgeht, so frei nach dem Motto "ätsch, was ihr könnt, können wir von deppentel schon lange!" :D

Wo tue ich mir dann die Bestellbestätigung hin, aus der hervorgeht, daß ich einen 5Ct-Tarif bestellt habe?

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Irgendwie kommt mir TT wie ein Testlabor für die Bedienung von Onlineshops und Vermarktung von merkwürdigen Tarifen vor... :D

...und das gesparte Geld für teure Tester wird eingespart und in 5ct-tarife gesteckt ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich fänd's ja lustig, wenn all die auf 5Cent umgebastelten 9er und SMS-Tarife auch tatsächlich so aktiviert werden und debitel Euch ne Bestellmaske präsentiert, aus der das auch hervorgeht, so frei nach dem Motto "ätsch, was ihr könnt, können wir von deppentel schon lange!" :D

Wie? Dass die gebastelten 5er tatsächlich als 5er aktiviert werden? Ja, dass will man als Besteller doch auch, oder nicht? Wird ein 9er oder ein SMS aktiviert, hat man ja immer noch das Widerrufsrecht ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie? Dass die gebastelten 5er tatsächlich als 5er aktiviert werden? Ja, dass will man als Besteller doch auch, oder nicht? Wird ein 9er oder ein SMS aktiviert, hat man ja immer noch das Widerrufsrecht ... ;)

Ich meinte natürlich letzteres. ;)
    Leider kollidiert das dann wahrscheinlich mit dem Widerrufsrecht..

PS: Wo bleiben denn die ersten Gutscheincodes? Hat da etwa noch niemand gebastelt? :D

• Wie kann ich mir denn (Vorab-Trick) die 5ér anzeigen lassen ? Oder gibbet die Lücke nicht mehr ? Ich will nicht basteln, ich will (!:-) nen E+ 5 cent Vertrag..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie kann ich mir denn (Vorab-Trick) die 5ér anzeigen lassen ?

Anzeigen lassen konntest du dir ein 5er-Angebot vorab noch nie, du konntest nur einen anderen Tarif "umbasteln" ;). Die Lücke ist jedoch inzwischen geschlossen, d.h. du musst am Rechner sitzen und zum richtigen Zeitpunkt clicken ... ;)

• Mal nachgerechnet CRASH9 / CRASH5 im Vergleich zu GENION-Card-S

hallo liebe runde,

ich bin über diesen HYPE hier ziemlich überrascht. Da sieht man mal wieder wie auf die CENT-Werte geguckt wird – niemand aber mal nachrechnet (ich auch viel zu wenig)

ich habe es mal probiert: alles im VERGLEICH zum GENION CARD-S von o2

bis man die 2,95 Euro GG bei Crash reintelefinert vertelefoniert man bei CRASH5 22min bei CRASH9 30min mobil.
    dann liegt man bei 4,00 bzw. 5,61 EUR. bei mehr als 22/30 minuten telefoniert man günstiger.

wenn man jetzt die o2-Homezone in die rechnung mit einbezieht wird es lustig:
    jetzt sind CRASH5 und CRASH9 natürlich teurer.

also bei Mobil 30 Min und Fest (aus o2-HZ) 50 Min sieht der ENDPREIS so aus:

CRASH5 = 6,95
    CRASH9 = 10,15
    Genion-Card-S = 7,20

HIER ANDERE WERTE: immer in MIN Mobil/Homezone PREIS CRASH5/CRASH9/GENION-CARD-s

50/100 10,45/16,45/12,45
    100/200 17,95/29,95/25,00
    100/300 22,95/38,95/28,00
    100/500 32,95/56,95/34,00
    100/600 37,95/65,95/37,00

200/200 22,95/38,95/44,00
    400/200 32,95/59,95/82,00

also ... was kann man hieraus lesen: alles ein HYPE. Wer wirklich mit dem handy viel viel telefoniert kann richtig viel sparen! wenn ich mein telefonierverhalten aber sehe ich ... ich wüsste nicht wen ich noch alles anrufen soll ... dann kommt + - so das selbe bei heraus.

Vorteil von der Genion-Card-S wären dann noch die UMTS-DATEN-Möglichkeit und das andere festnetzteilnehmer mich günstig auf meiner Homezonenummer erreichen können!

ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Mal nachgerechnet CRASH9 / CRASH5 im Vergleich zu GENION-Card-S

Zitat

Original geschrieben von iDet
    alles ein HYPE. Wer wirklich mit dem handy viel viel telefoniert kann richtig viel sparen! wenn ich mein telefonierverhalten aber sehe ich ... ich wüsste nicht wen ich noch alles anrufen soll ... dann kommt + - so das selbe bei heraus.

Also scheinen alle anderen User hier im Thread deutlich mehr zu telefonieren als Du.

Vielleicht sollte man aber auch mal langsam auf die Bremse treten und nicht jede auftauchende VIP-Nummer ausgiebig diskutieren. Einfach mal abwarten, wie Debitel auf die bisherige Bestellungen reagiert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!