Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der eine Eplus-5ct. war ja heute schon mindestens drei Mal im Pool ...

Der gleich wieder kommt? :D

Konnte mich heute morgen vom "Basteln" auch nicht zurück halten, die Nummer war ganz gut (40003940). Meine beiden (ein echter Eplus und der gebastelte O2) sind laut Service aktiviert, aber Mailbox geht noch nicht. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Der gleich wieder kommt? :D

Ja, der, der immer wieder kommt und den keiner bestellen kann. Der Alibi-5-center sozusagen :D ...

Nachtrag: der gerade da war ... vor 10 Sekunden ...

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Hey, wer hatn jetzt den e+ 5er bestellt? tse.... *g*

Das ist es ja, der scheint nicht bestellbar zu sein, die Nummer ist inzwischen schon zum mindestens vierten Mal im Pool. Will den keiner? ;) Wird in ca. 1.5 Stunden wieder drin sein ... ;)

• Fragt sich was "verwerflicher" ist: ein Tarif, der angeboten wird, aber offensichtlich nicht bestellt werden kann (9live-Verfahren) oder Tarife, die bestellt werden, obwohl sie (so) eigentlich nicht angeboten wurden (Bastler-Verträge).

nicht mehr aktiv

• Ich fänd's ja lustig, wenn all die auf 5Cent umgebastelten 9er und SMS-Tarife auch tatsächlich so aktiviert werden und debitel Euch ne Bestellmaske präsentiert, aus der das auch hervorgeht, so frei nach dem Motto "ätsch, was ihr könnt, können wir von deppentel schon lange!" :D

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Fragt sich was "verwerflicher" ist: ein Tarif, der angeboten wird, aber offensichtlich nicht bestellt werden kann (9live-Verfahren) oder Tarife, die bestellt werden, obwohl sie (so) eigentlich nicht angeboten wurden (Bastler-Verträge).

Tja, das ist eine schwierige, philosophische Frage ... es drängt sich mir das Stichwort "betrogener Betrüger" auf, wobei ich natürlich in keinster Weise behaupten möchte, dass ich debitel irgendwelche betrügerischen Machenschaften unterstelle, nein, niemals! Es war nur so ein Gedankenblitz ... :D

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die Pressemeldung von morgen ist schon online klick :D

Der letzte Satz "und das in bewährt guter debitel-Qualität!" hört sich ja fast nach ner Drohung an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!