Unglaublich, ist aber offenbar so
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Doch, vor ca. 30 min war ein 5er im eplus Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jepp. Es sind auch seit mehreren Stunden keine echten 5er mehr dagewesen.vor 1 oder 2 Stunden gabs nen echten e+ 5er, hatte diesen auch gleich mal angeklickt und hätte ihn buchen können. bin dann wieder zur übersicht zurück (also nicht gebucht), da war er wieder da. ein erneutes klicken war möglich aber mit dem hinweis das ein anderer schneller war. Das ganze ist ja spannender als nen Krimi.
-
Zitat
Original geschrieben von infosauger
Doch, vor ca. 30 min war ein 5er im eplus Netz.Das war um ca. Viertel nach 12. Der einzige auf weiter Flur.
-
Komisch nur das auf keiner TK seite im Netz berichtet wird. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das war um ca. Viertel nach 12. Der einzige auf weiter Flur.Oh oh, ich sitze zu lange vor dem PC, kein Zeitgefühl mehr.
-
Oh, da isse wieder, die 5er 0177-4362565
-
Gerade tauchte auch wieder ein 5er auf, aber kein Vergleich zu gestern...
Edit: Zu lahm.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich denke mal, bei dem Frank bei MT handelt sich wohl um denselben User, der auch hier aktiv ist. Allerdings wird er da wohl auch kaum zur Aufklärung beitragen können...
Also ich bin nicht der Frank von MT. Falls du mich damit meinst.
Ich habe gestern 3 super Nummern mit dem 5cent Tarif ergattert. Da ich schnell weg musste kam ich erst 2 Stunden später dazu das alles auszufüllen. Leider war das dann nicht mehr möglich.
-
Der Frank vom MT ist der ehemalige Handyfreak der hier schon seit einiger Zeit gesperrt ist !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!