Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Wenn der O2 5er in den Tariflisten aufgeführt ist und "gebucht" werden kann, dann aber nicht ausgeliefert wird, ist das bestenfalls irreführende Werbung.

Und ja sind die "Jungs von der debitel-IT" auf den Kopf gefallen, wenn sie ein derart leicht zu beeinflussendes Angebot online gehen lassen. Kann doch nicht Sinn des TT sein, denen auf die Sprünge zu helfen...

nicht mehr aktiv

• klapsdoktor

Entspann Dich etwas, wer sagt denn das die Realisierung des Verkaufes von der Debitel IT gesteuert wird?

Und ausliefern müssen DIE gar nichts, denn die Erlangung der meisten selbstgestrickten 5er ist nicht ohne manipulatorische Eingriffe erfolgt ... nur so am Rande.

Man darf solche Tipps gar nicht mehr ins Forum einstellen, aus diesem Thread ist ein 20 Seiten Monstrum geworden binnen 24 Stunden. Jedesmal der gleiche Mist.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• @Hallo_Mama:

bin ganz looocker... :mad:

ich meine die begnadeten Webdesigner, die die Internet-Seite gestrickt haben. Also ITler im weiteren Sinne. Da die zwischenzeitlich sogar den Bestellvorgang zum Laufen gebracht haben, sind die m.E. durchaus direkt bei debitel angesiedelt.

Und was sind "manipulatorische Eingriffe"? Fängt das nicht schon an, wenn ich das Häkchen an die AGB setze? Oder wenn ich den gewünschten Tarif durch maschinengewehrartiges Geklickere abschieße?

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Wenn der O2 5er in den Tariflisten aufgeführt ist und "gebucht" werden kann, dann aber nicht ausgeliefert wird, ist das bestenfalls irreführende Werbung.

Und ja sind die "Jungs von der debitel-IT" auf den Kopf gefallen, wenn sie ein derart leicht zu beeinflussendes Angebot online gehen lassen. Kann doch nicht Sinn des TT sein, denen auf die Sprünge zu helfen...

Er wird wohl je nach Verfügbarkeit angeboten. Die Manipulation des Bestellvorganges ist da nicht mit eingerechnet. Es müsste doch eigentlich jedem klar sein, dass das Angebot so nicht funktionieren kann. Wenn alle eine Crash 5 hätten, müsste der Tarif direkt eingestampft werden.

Debitel wird wohl Montag seeehr viel Zeit damit verbringen die Bestellungen manuell zu prüfen. Oder sie löschen einfach alles.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Oder sie löschen einfach alles.

Ist der Ruf erst ruiniert... :D

nicht mehr aktiv

• Ich sag es gerne nochmal. Diese Bestellungen sind manipuliert. Ich könnte Debitel verstehen, wenn sie alles löschen. Die Leute kannten die Regeln und haben versucht sie zu umgehen. Da wäre es nur recht und billig die Bestellungen zu löschen.

• Ich hoffe nur, sie schalten die ehrlichen "Klicker" frei...

p.s. Es scheint so, als ob der Balken rechts nun auch funktioniert...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Normalerweise sollte es ja für Debitel nicht schwer sein nachzuvollziehen zu welcher Rufnummer,welcher Tarif zugeordnet war !? Wenn das so sein sollte kann man die manipulierten doch leicht enttarnen.

• Netzwuerm:

Definitionssache. Man mußte tatsächlich ein wenig tricksen, um das Angebot des 5Ct-Tarifs zu bekommen. Die folgende Annahme des Angebots, die Bestellbestätigung durch debitel und die Meldung der Kartenaktivierung waren aber kein bißchen manipuliert.

Die "Manipulation" hat ja auch nicht dazu geführt, daß ein anderes als das in den Tariflisten aufgeführte Angebot zustandegekommen ist. Man hat eher nur diese Micky-Maus-Veranstaltung mit der "Last-Minute-Versteigerung" elegant umgangen.

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!