Alles wirklich sehr seltsam: Heute Nacht kurz nach Mitternacht bestellt, bei Anruf ist die Nummer unbekannt und der Bestellstatus sagt immernoch "in Bearbeitung". Es war übrigens ein "echter" 5er. War noch nie bei Debitel...
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Wenn´s keine Angebote für den 5er im O2-Netz gab, woher kam dann die Information über den "richtigen" Code? Da muß doch einer einen echten 5er geschossen haben. Ist ja wohl schlecht zu erraten!
-
von 1 bis 99 sind es nur 99 Zahlen zum probieren
-
Die Nummer meines selbstgebastelten " crash 5 D 1" wird bei Rufnummernabfrage als 0 2 Nummer identifiziert. Anrufbar ist sie allerdings nicht.
Ich denke das wird nicht funktionieren. -
Witzbold!
Aber der 9er/O2 hat 17360 und der 5er/O2 17254. Nix mit 1 bis 99, wenn dann 1 bis 999! Also hat jemand einen echten 5er bei O2 geschossen/gesehen??
-
Zitat
Original geschrieben von Andre 1341
Die Nummer meines selbstgebastelten " crash 5 D 1" wird bei Rufnummernabfrage als 0 2 Nummer identifiziert. Anrufbar ist sie allerdings nicht.
Ich denke das wird nicht funktionieren.War das eine O2-Nummer als D1-5er? Natuerlich wird das nicht funktionieren - wie blauaeugig muss man sein, um das anzunehmen?
-
Bei meinem gestrickten 5er D1 (0160) ist bereits die Mailbox erreichbar. Da hab ich evt. Glück gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Also hat jemand einen echten 5er bei O2 geschossen/gesehen??Wie ich weiter oben schon schrieb, glaube ich gestern mittag ein oder zwei gesehen zu haben. Bei der "Auffuellung" heute nacht waren aber keine O2 5er dabei. Also gut moeglich, dass ich mich da gestern vertan habe.
-
Zitat
Original geschrieben von tosh
Also ich habe einen gg Mitternacht bestellt und die Karte wurde eben als aktiviert im Bestellstatus vermerkt, trotz O2 und 5ct Tarif "byself"Hier im Tarifvergleich wird der O2-Tarif auch als 5er geführt...
-
Am Montag wird das ganze sehr schnell beendet sein, habe ich so das Gefühl.
Die Jungs bei der IT von debitel sind auch nicht auf den Kopf gefallen und lesen hier mit Sicherheit mit. Alles was nicht konform mit Nummern und Netzzuteilung ist, wird sowieso vom Rechner als Kombi nicht akzeptiert.
Könnte mir vorstellen, daß die manuelle Weiterleitung funktioniert hat und auch die selbstgestrickten im D1 Netz, E+ Netz und O² mit zugeordneter Nummer, aber alles andere wird als technischer Fehler ausgewiesen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!