Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• bei mir schauts auch so aus im bestellstatus steht aktiviert kennt meinen namen bestellt 10uhr 31 "gebastelte" crash 5
    liebe grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Im MT Forum hat wohl jemand mit der Debitel Hotline gesprochen und dort wurde ihm gesagt das der Crash 5 Tarif im o2 Netz nicht ausgeliefert wird da er wohl auch nicht offiziell angeboten wird.Man wird sehen...MT Forum

• Neulich erst zwei Prepaids bei debitel gekündigt zwecks Rufnummernmitnahme, seitdem kein Kunde mehr, wollt´s auch nie wieder werden, jetzt Karte aktiviert aber nicht anrufbar.

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Sind die die deren Status bzw. Nr. aktiviert ist, auch schon debitel Bestandskunden ?

Nein bin kein Debiteler bisher gewesen.
    Wollte da mal vor ca. 2 Jahren einen Vetrag machen, der währe aber nur gegen Kaution durchgegangen und das wollte ich damals nicht.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Im MT Forum hat wohl jemand mit der Debitel Hotline gesprochen und dort wurde ihm gesagt das der Crash 5 Tarif im o2 Netz nicht ausgeliefert wird da er wohl auch nicht offiziell angeboten wird.Man wird sehen...MT Forum

Also ich habe einen gg Mitternacht bestellt und die Karte wurde eben als aktiviert im Bestellstatus vermerkt, trotz O2 und 5ct Tarif "byself"

• Wenn die erst Bestellbestätigungen rausschicken, dann den Bearbeitungsstatus auf "aktiviert" setzen und anschließend die Auslieferung verweigern, ist das wirklich ein Super-Saftladen. Andererseits hätte man dann doch wohl wenigstens eine Absage per E-Mail bekommen?

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!