Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
-
Daß man die 9er und SMS zu 5ern umbauen kann, ist toll. Aber kann man eigentlich auch nen 5er zum 9er oder SMS frisieren? Dann hätte man die Debilen mal richtig über den Tisch gezogen
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Daß man die 9er und SMS zu 5ern umbauen kann, ist toll. Aber kann man eigentlich auch nen 5er zum 9er oder SMS frisieren? Dann hätte man die Debilen mal richtig über den Tisch gezogen
Man braucht ja nur den entsprechenden TarifCode abändern. -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Man braucht ja nur den entsprechenden TarifCode abändern.Man beachte den Smilie .
-
Wurde bei jemandem schon ein zb. 0176er im "D1" Netz aktivert???
Ich glaube nicht das das am Ende funktioneren wird! Die kaufen die Nummern ja aus einem Pool und bekommen dafür die Sims, aber eine Nummer noch "virtuell zu portieren" dürfte für Debitel zu viel sein!!! Die sagen dann bestimmt: Vertrag nicht zustannde gekommen, wg. technischer Fehler und "unmöglichkeit" !!! Debitel halt... -
Hi !
meine Karte im D1 Netz (crash 5) ist Aktiviert worden
--- schnipp ---
Ihr Bestellstatus
- Ihre crash SIM-Karte von debitel wurde aktiviert.
--- schnapp ---
es geht sogar schon die Mailbox ran
Andreas
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Hi !meine Karte im D1 Netz (crash 5) ist Aktiviert worden
--- schnipp ---
Ihr Bestellstatus
- Ihre crash SIM-Karte von debitel wurde aktiviert.
--- schnapp ---
es geht sogar schon die Mailbox ran
Andreas
,
Ich meinte ja eigentlich eine Sim wo Nummer nund Netz nicht zusammen passen! ZB eine 0177 er D1 oder so! Eine Nummer wo ihr manuel das Netz gewechselt hattet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!