Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Hallo,

Vielen Dank für den hilfreichen Fred. Hab jetzt auch nen 5 ct D1 Tarif. ;)

Gruß Peter

Jolla

• a-meise1:

Hört sich ziemlich kaputt an. Bei mir kam:

"Sehr geehrter Herr Name,

Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung." (oder so ähnlich)

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von pepilo
    Hallo,

Vielen Dank für den hilfreichen Fred. Hab jetzt auch nen 5 ct D1 Tarif. ;)

kurze Frage:

Wie machst Du das? :confused:
    Bei mir kommt egal bei welcher 'Technik' "Da war wohl jemand schnelle als Sie' :(

Danke

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Der Status steht bei mir auch, aber trotzdem ist immer noch keine Mailbox aktiviert. Na wir werden sehen...

Der Bestellstatus hat sich bei mir auch geaendert, vergeben ist die Rufnummer aber immer noch nicht.

• Steht hier auf dieser Seite im Fred.
    Edit: da war schon ein anderer schneller.

Gruß Peter

Jolla

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber zwei Sachen kommen mir trotzdem etwas merkwürdig vor: Debitel ist ja schon mit Debitel Light das erheblich risikoärmer war baden gegangen, und nun starten sie noch riskantere Tarife. Zum andere kommt es mir merkwürdig vor das bei Inside Handy und Teltarif noch keine Artikel zu finden sind. Wenn es keine offiziellen Infos gäbe hätten die doch schon selber nen Artikel verfasst. Klingt irgendwie eher nach "Maulsperre".

Aber koscher scheint die Sache schon zu sein, sonst hätte Henning nicht auch zugeschlagen... ;)

---

• Hängt die Gescheindigkeit der Aktivierung auch vom Netz ab, bei meinem Crash-5 im D1 Netz ist die Nummer noch nicht vergeben und mein Status ist "in Bearbeitung"... ?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• spurkie:

sieht ja wohl ganz so aus, ich meine die ganzen aktivierten SIM-Karten wären alle im E-Netz. Meine O2-Nummer ist auch noch nicht erreichbar, obwohl der Bearbeitungsstatus "aktiviert" ist.

Aber ehe die SIMs - frühestens Montag - zugestellt sind, nutzt einem das eh nix.

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Meine O2-Nummer ist auch noch nicht erreichbar, obwohl der Bearbeitungsstatus "aktiviert" ist.

Aber ehe die SIMs - frühestens Montag - zugestellt sind, nutzt einem das eh nix.

Wann hattest du denn bestellt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!