Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Steht weiter vorne im Thread. Einfach mal suchen.

Hab nur die ID von o2 und von eplus gefunden. Aber leider nicht die von d1. Kann mir jemand die ID sagen?

edit: sorry, da ist sie:
    17211 [/QUOTE]

Hallo,

was ist das denn? und für was?

Mfg

Stefan

• Hah, genau den hab ich mir auch geholt.

:D :top:
    Was mir gut gefällt: nur 6 Mon. Laufzeit und dann monatlich kündbar. :p :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hallo,

was ist das denn? und für was?

Diese Codes sind für den 5 Cent Tarif, auch wenn Du eine Nummer anklickst, die nicht im 5 Cent Tarif ist.

Du musst nur auf das Netz schauen, dann suchst Du Dir eine schöne Nummer aus und klickst drauf.

In der Adresszeile im Browser änderst Du dann den Code ganz hinten, lädst die Seite neu und Du hast den 5 Cent Tarif.

Scheint zumindest bisher bei allen funktioniert zu haben.

D1 - 17211
    Eplus - 17277
    O2 - 17254

• Hi,

aha, gecheckt!

So ein Mist, das wenn ich früher gewußt hätte!

Jetzt hab ich eine 8 stellige Nummer mit 7 verschiedenen
    Zahlen.

Naja, wenigstens ein 5 Cent Tarif mit D1.

Mfg

Stefan

• Ich weis nicht, je länger ich diese 0,05 €/min in alle deutschen Netz sehe, desto mehr packt mich auch der Reiz. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich dann E-Plus nehmen sollte (meine Testkarte läuft ja im November aus, und der Crash Tarif wäre noch attraktiver als Zehnsation oder Time&More All in) oder o2 Germany weil ich da eh ne Testkarte brauchen könnte.

Aber andererseits ist es eben Debitel, und bei denen möchte ich nicht unbedingt einen Vertrag unterschreiben.

Aber zwei Sachen kommen mir trotzdem etwas merkwürdig vor: Debitel ist ja schon mit Debitel Light das erheblich risikoärmer war baden gegangen, und nun starten sie noch riskantere Tarife. Zum andere kommt es mir merkwürdig vor das bei Inside Handy und Teltarif noch keine Artikel zu finden sind. Wenn es keine offiziellen Infos gäbe hätten die doch schon selber nen Artikel verfasst. Klingt irgendwie eher nach "Maulsperre".

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Die Karte ist schon seit letzter Nacht aktiv, aber mein Bestellstatus ist jetzt auch:

» Ihre crash SIM-Karte von debitel wurde aktiviert.

Die Karte ("gebastelter" O2-Crash5) ist noch nicht aktiv, aber der Bestellstatus ist jetzt "Ihre crash SIM-Karte von debitel wurde aktiviert."

nicht mehr aktiv

• Habe gestern Abend bestellt und zwei Bestätigungen bekommen mit ca. einer Stunde Abstand. Einmal fehlte die Auftragsnummer. so dass ich mich garnicht einloggen konnte und einmal fehlte die Rufnummer, dafür stand die Auftragsnummer drin. Wenn ich mich aber damit einlogge kommt die Anzeige: Guten Tag Herr ... und "Unbekannter Bestellstatus". Hat das noch jemand gehabt? Karte ist übrigens noch nicht aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!