Also fuer mich wuerde sich der Tarif lohnen. Wenignutzer mit etwa 100 Gespraechsminuten quer durch alle Netze und etwa 20 SMS, der sich nicht lange (24 Mon.) binden will.
Crash 5: 11.95
Simyo: 17.00
Taktung mal ausser acht gelassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also fuer mich wuerde sich der Tarif lohnen. Wenignutzer mit etwa 100 Gespraechsminuten quer durch alle Netze und etwa 20 SMS, der sich nicht lange (24 Mon.) binden will.
Ich habe vorhin auch einen "echten" D1 5er ergattert. (Tipp: bereits wenn die Nummer hochscrollt schon draufklicken, was das Zeug hält. Nicht warten, bis vorne "bestellen" steht...)
So langsam kann man sich wohl auf "österreichische" Preisverhältnisse freuen...
CU
spurkie
Gibt Debitel von Hause aus U-Simkarten raus oder wie sieht es da aus ?
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Zehnsation Web: 10 EUR. Und da ist noch Luft fuer Subvention
Ja schon, aber Bindung. Egal wat die Subvention, mag mich nach so vielen Jahren nimmer so lange binden. Nee
Ich hab übrigens die Kreditkarten-Daten angegeben, konnte man ja. Dachte erst das wäre für die Bezahlung der Gebühr für die Einrichtung aber offenbar, soll das sein damit "es schneller bearbeitet" werden kann?
Was soll das, was machen die damit? Angst krieg *g*
Wenn Du in der Lage bist, eine Kreditkarte zu bekommen, wirst Du wohl auch Deine anderen Rechnungen zahlen können. Dann braucht debitel wohl nicht mehr so genau bei der Schufa o.ä. nachzufragen.
Kann jemand von den aktiven Rufnummern mit Anmeldung bei meineschufa.de mal schauen ob eine Anfrage gemacht wurde, würde mich mal interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Ich hab übrigens die Kreditkarten-Daten angegeben, konnte man ja. Dachte erst das wäre für die Bezahlung der Gebühr für die Einrichtung aber offenbar, soll das sein damit "es schneller bearbeitet" werden kann?
Was soll das, was machen die damit? Angst krieg *g*
Kreditkartenbesitzer gelten gemeinhin als kreditwürdiger...
"DIE" machen gar nix damit, keine Panik.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!