Also ich sehe einen!
Huch, nur dritter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich sehe einen!
Huch, nur dritter!
Wech isser...
Das iss ja spannender als Lotto spielen
Seit wann gibt es das Angebot eigentlich? Ist ja nirgends beworben worben oder was drüber zu lesen gewesen bisher, weder Teltarif noch andere Portale spucken bisher was drüber aus. Eine Debitel-Pressemeldung hab ich auch noch nicht gefunden.
Langsam kommt man sich vor wie bei 9live
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Hat schon jamnd einen "gebastelten" freigeschaltet bekommen? Also Mailboxmäßig meine ich?
Yep. Werde berichten ob der entgueltig durchgeht oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Seit wann gibt es das Angebot eigentlich? Ist ja nirgends beworben worben oder was drüber zu lesen gewesen bisher, weder Teltarif noch andere Portale spucken bisher was drüber aus. Eine Debitel-Pressemeldung hab ich auch noch nicht gefunden.
Steht offenbar in der ComputerBILD vom kommenden Montag. Die Abonnenten haben sie schon seit heute.
Also das würde mich auch brennend interessieren:
ein "gebastelter" O2-5er, der schon freigeschaltet ist? Meiner von 21:47h meldet "Status in Bearbeitung" und bei Kontrollanruf "Diese Nummer ist nicht vergeben". Wieso dauert das so unerträglich lange? Mehr als zwei Stunden! Tzzz...
P.S.: ist überhaupt schon irgendein O2-Tarif freigeschaltet worden? Oder sind das alle lahme Enten?
Hat schon jemand ne aktivierte o2 Nummer?
D1 5er kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!