Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Also, gleicher Fehler, somit meine ich, dass noch niemand eine echte Bestellung aufgeben konnte. Und genau das muss einem doch sofort ins Auge springen, dass keine Bestellungen ankommen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• laut hotline soll ich am montag eine email anfrage stellen...ganz klar

BETRuG !! Betrüger Verein..finger wech

• nun hat die hotline meine nr aufgenommen und zugestanden das es dieses problem mit den agbs gibt,die wollen sich am montag melden...also..leute ..lasst es bleiben..zu dem es richtig und korrekt mit den anderen tarif funzt.....
    für mich sind das betrüger

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    zu dem es richtig und korrekt mit den anderen tarif funzt....

Stimmt definitiv nicht, der Fehler tritt bei mir bei allen Tarifen auf.

• Mit welchem Tarif und Netz?

Cash5 mit D1 und Eplus gehen nicht, Cash9 und CashSMS mit E-Plus und o2 gingen ebenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Ruhe bewahren, erst denken! ;) Bevor ich so zu Deppentel gehe, laufe ich lieber mit 2 bis 3 Prepaidkarten, ggf. mit Tri-SIM-Adapter herum.

Dein gutes Recht, aber so leidensfaehig sind nur wenige :D

Die Probleme mit der Webseite kann ich uebrigends auch hier bestaetigen, sowohl mit IE 6 als auch Opera 9.21 lassen sich die AGBs zwar anklicken, aber nach dem Abschicken des Formulars wird der AGB-Text orange als Fehler markiert... schade um den Crash 5 :( Naja vielleicht kann man ja was mit entsprechenden Screenshots/Ausdrucken im Nachhinein erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!