ZitatOriginal geschrieben von handytim
Und danach auf "Bestellung senden". Ankreuzen an sich ist kein Problem.
Ach so, dass wollte ich natürlich nicht probieren, da ich an dem 9 Cent Tarif nicht interessiert bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und danach auf "Bestellung senden". Ankreuzen an sich ist kein Problem.
Ach so, dass wollte ich natürlich nicht probieren, da ich an dem 9 Cent Tarif nicht interessiert bin.
Schade, in den letzten 10 Min. kein Crash 5 im O2-Netz gesehen.
Alles andere nehme ich nicht. :p
argh zu spät für crash5
bei mir hat es gerade geklappt crash 5 eplus netz und kann die häkchen setzen
Sind aber ein paar nette Nummern mit dabei.
0176 - 4000 6 333
Lustig zu sehen, wie manche wohl eine schlechtere Nummer im gleichen Tarif bevorzugen `??!
Ich denke es ist ein Gag und wenn es doch geht, versuchen sie es damit zu begrenzen. Der Crash5 lohnt sich für Debitel nie und nimmer.
Daher verstehe ich die MVLZ von nur 6 Monaten im Vergleich zu den anderen Tarifen als debitel-Selbstschutz: wer viel in die Fremdnetze telefoniert, gefährdet die Mischkalkulation und wird wahrscheinlich nach dem 6-7 Monat von debitel gekündigt.
So einfach ist das.
EDIT: qhluebeck: ...und die Bestellung abschicken?
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
bei mir hat es gerade geklappt crash 5 eplus netz und kann die häkchen setzen
Das Setzen ist nicht das Problem. Das abschicken funktioniert nicht.
fehlermeldung:Bei der Überprüfung Ihrer Daten sind Fehler aufgetreten.
Bitte korrigieren Sie die Eingaben der orange markierten Felder.
es ist aber nichts orange....
Lustig auch, wenn man schnell, wenn neue Nummern kommen, schnell auf Bestellen klickt, und wieder zurück geht, sind die auch dann nicht mehr verfügbar, bis die Zeit abläuft.
Die AGB sind jetzt in oranger Schrift
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!