ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- Es gelten die alten Roamingpreise
Das wird sich ja bald eh ändern müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- Es gelten die alten Roamingpreise
Das wird sich ja bald eh ändern müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwuerm
Also auch der Zähler würde dafür sprechen, dass nicht wirklich Verträge abgeschlossen werden.
Zur Zeit noch 396 verfügbar, obwohl der Zähler eben schon bei 395 stand.
handytim: Ich habe eben auch die 01805 angerufen. Man(n) ging sehr schnell ans Telefon und hat bei mir einen sehr engagierten Eindruck hinterlassen. Der Support-Mitarbeiter war überrascht, daß es mit dem Häkchen nicht klappt und hat gleich eine Fehlermeldung an die IT-Leute weitergeleitet.
Hab ihn gefragt, ob meine Crash-5-Nummer gerettet werden könnte - hat sich meine Daten aufgeschrieben und einen Rückruf/Reaktivierung versprochen.
Somit glaube ich immer weniger, daß es ein Gag ist, aber schaun wir mal...
Dass die Nummern wieder aufgefüllt werden, liegt vielleicht daran, daß die Interessenten ihre Bestellungen nicht abschliessen können und die Nummer somit zurück ins Pool geht.
Wer sich das ausgedacht hat, hat wirklich einen Geistesblitz gehabt: erstens sind die Gesprächspreise gut, zweitens setzt man sehr geschickt einige psychologische Instrumente ein. Respekt (auch wenns Debitel ist...)!
Au weia, hab grad nen E-Plus Crash 5 genommen und auch im IE 6 gehts nicht
Sowas muss man doch sofort merken... Und damit ist der Beweis da, dass eben doch nix "verkauft!" ist
Bei mir meinte die Hotline: Das müssen sie nochmal machen, wir können da nichts tun. Ob es vielleicht nur Crash 9 und Crash SMS gibt?
EDIT: Bei Crash 9 der gleiche Fehler...
Vermutlich erstmal über das Wochenende warten bis der Fehler auf der Website behoben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
... Und damit ist der Beweis da, dass eben doch nix "verkauft!" ist
Glaub ich auch. Deswegen sind ja auch sowenig Verträge weggekommen (wohl nur die crash9 und crash SMS gehen wirklich weg)
Also zumindest beim 9 Cent-Tarif kann ich den Haken setzen. Aber da ist Simply 10 Cent Tarif eigentlich besser. Vor allem weil da nicht nochmal knapp 20 Euro für das Startpaket anfallen.
Aber laut Tarifliste kann man in diesen Tarifen anscheinend Datenpakete buchen. Bei mir geht jedenfalls der 9 cent Tarif auch ned im Firefox.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Also zumindest beim 9 Cent-Tarif kann ich den Haken setzen.
Und danach auf "Bestellung senden". Ankreuzen an sich ist kein Problem.
^wenn die taktung etwas besser wäre
aber mal schauen, vllt kriegt man ja 'ne nette nummer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!