Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Also auch der Zähler würde dafür sprechen, dass nicht wirklich Verträge abgeschlossen werden.

Zur Zeit noch 396 verfügbar, obwohl der Zähler eben schon bei 395 stand. :rolleyes:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• handytim: Ich habe eben auch die 01805 angerufen. Man(n) ging sehr schnell ans Telefon und hat bei mir einen sehr engagierten Eindruck hinterlassen. Der Support-Mitarbeiter war überrascht, daß es mit dem Häkchen nicht klappt und hat gleich eine Fehlermeldung an die IT-Leute weitergeleitet.

Hab ihn gefragt, ob meine Crash-5-Nummer gerettet werden könnte - hat sich meine Daten aufgeschrieben und einen Rückruf/Reaktivierung versprochen.

Somit glaube ich immer weniger, daß es ein Gag ist, aber schaun wir mal...

Dass die Nummern wieder aufgefüllt werden, liegt vielleicht daran, daß die Interessenten ihre Bestellungen nicht abschliessen können und die Nummer somit zurück ins Pool geht.

Wer sich das ausgedacht hat, hat wirklich einen Geistesblitz gehabt: erstens sind die Gesprächspreise gut, zweitens setzt man sehr geschickt einige psychologische Instrumente ein. Respekt (auch wenns Debitel ist...)!

Gruß Vesko

• Au weia, hab grad nen E-Plus Crash 5 genommen und auch im IE 6 gehts nicht :(

Sowas muss man doch sofort merken... Und damit ist der Beweis da, dass eben doch nix "verkauft!" ist :)

Bei mir meinte die Hotline: Das müssen sie nochmal machen, wir können da nichts tun. Ob es vielleicht nur Crash 9 und Crash SMS gibt?

EDIT: Bei Crash 9 der gleiche Fehler...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    ... Und damit ist der Beweis da, dass eben doch nix "verkauft!" ist :)

Glaub ich auch. Deswegen sind ja auch sowenig Verträge weggekommen (wohl nur die crash9 und crash SMS gehen wirklich weg)

• Also zumindest beim 9 Cent-Tarif kann ich den Haken setzen. Aber da ist Simply 10 Cent Tarif eigentlich besser. Vor allem weil da nicht nochmal knapp 20 Euro für das Startpaket anfallen.

• Aber laut Tarifliste kann man in diesen Tarifen anscheinend Datenpakete buchen. Bei mir geht jedenfalls der 9 cent Tarif auch ned im Firefox.

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Also zumindest beim 9 Cent-Tarif kann ich den Haken setzen.

Und danach auf "Bestellung senden". Ankreuzen an sich ist kein Problem.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!