Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von DannyCAM
    Aber Leuten wie Dir sei Dank, dass man sich schnell ausgegrenzt fühlt und das Posten somit ab sofort sein lässt. ;-(

Wer es fertig bringt, vier (4!) Beiträge nacheinander im selben Thread abzusetzen, ohne eine einzige substantielle Information zu geben, sollte erst mal versuchen, die komplexe Edit-Funktion zu durchschauen und dann überlegen, ob er eigentlich was mitzuteilen hat. Wenn er das wider Erwarten erfolgreich bewältigt hat, darf er auch ein bißchen jammern.

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Bestell-Hotline: 0180 - 5 122 244
    Da versuchen anzurufen und nach dem Crash5 fragen.

Du mußt dort angeben das du nur modem Internet mit 56k hast und es schon seit 2 Tagen probiert hast aber kein Glück hattest .

Der Hotliner wird erst sagen das es nicht möglich ist aber mit viel Überzeugungskraft hat ein Mitglied ausm Teltarif-Forum den 5-Cent tarif bekommen und durfte sich sogar das Netz aussuchen ;)

Danke für den Tip. Außer einer dummen Aussage, ich solle mir DSL zulegen, und sinnlosen Hotlinekosten hat das ganze nichts gebracht. Ich halte es mittlerweile für Verarsche. Die 9er könnte ich ab und an haben. Die 5er scheinen sie mir nicht zu gönnen. Oder sie wollen nicht.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Hallo,

ehrlich gesagt finde ich es schön etwas erbärmlich welch menschliche Züge das Ganze hier teilweise von einigen wenigen schon gewinnt.

Hey Leute, wo fucking bleibt euer sportliche Ehrgeiz, denn habt ihr doch nicht auch schon im XML Dokument verklausuliert oder etwa doch?

Bitte bedenkt auch, dass sowas grundsätzlich auch zum Einstampfen des Dienstes führen könnte (unter Umständen).

Wer ernsthaft einen 5 cent /Tarif haben möchte und sich ein paar Stunden in der Nacht oder so reserviert, der wird ihn mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch bekommen, dann flaut das bestimmt etwas ab.

Gruß

• Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...

Das System ist ganz einfach. Es gibt drei URLs die für Euch wichtig sind, wenn Ihr einen der begehrten 5-Cent-Tarife bekommen wollt.

Grundsätzlich sind die beiden Variablen msisdnID und tariffID wichtig für eine Anmeldung. Die tariffID gibt an, um welchen Tarif es sich handelt. Aber Achtung: Die tariffID ändert sich von Runde zu Runde!!!

Folgende Schritte sind notwendig:

1. Tarif raussuchen
    Unter der URL http://www.crash-tarife.de/sta…crash/entries_initial.php findet Ihr die aktuelle Zuordnung der tariffID ganz unten im Node <r>. Beispiel:

PHP
    <t min="5" net="E-Plus" typ="59" npf="Crash" nsf="5" id="17277" sms="20" mgp="2.95" stp="19.95" tkt="60/60" mvl="6" stg=""/>

In dieser Runde hat der Crash5-Tarif von E-Plus also die tariffID = 17277

Jetzt oben in den Daten zur nächsten (Node <i>) oder übernächsten Runde (Node <n>) eine msisdnID (cid=msisdnID) zu dem gewünschten Tarif (tid=tariffID = 17277) heraussuchen. Beispiel:

PHP
    <e cid="2983" nump="0177" num="5804793" sn="0" tid="17277"/>

In unserem Beispiel wären die beiden wichtigen Variablen also msisdnID=2983 und tariffID=17277!

2. Bestellanfrage zur richtigen Zeit senden
    Sobald der Countdown beginnt, der die Runde "einläutet" in der Euer gewünschter Tarif verkauft wird solltet Ihr die folgende URL in einem Browserfenster aufrufen:

PHP
    http://www.crash-tarife.de/static/shop/crash/order.php?tariffID=17277&msisdnID=2983

Achtung: Hier natürlich EURE tariffID und msisdnID einsetzen...is klar, oder?!

Die Antwort kommt per XML. Wenn sich dieses Verfahren noch nicht allsu weit herumgesprochen hat bekommt ihr als Antwort folgende Daten:

PHP
    <data>
    <o result="0"/>
    </data>

Glückwunsch, jetzt habt Ihr den Tarif geblockt und für Euch reserviert. Jetzt einfach SOFORT die fologende URL aufrufen und die Bestellung abschliessen:

PHP
    https://www.crash-tarife.de/bestellung/index.php?tariffID=17277&msisdnID=2983

Natürlich auch hier wieder mit EURER tariffID und msisdnID.

Viel Erfolg...ich habe mir dafür ein kleines Tool gebaut und es klappt damit super. Das Tool stelle ich Euch nicht zur Verfügung, damit ich noch einen kleinen Vorsprung behalte... ;-)

Aber eigentlich kann es mit dieser Anleitung auch jeder sehr einfach mit ein paar HTML- und Javascript-Kenntnissen selber nachbauen....und ein wenig anstrengen sollte man sich schon für einen so geilen Tarif... :-)

5-Cent-Crash-Tarif Hooray!

By the way: Gruß an DannyCAM...den solltet ihr hier übrigens nicht verärgern....Stichwort "Insideralarm"... :-)

• lol .. zu geil. Aber wer ein wenig geduldig ist bekommt seinen Tarif auch so... schaue aus Spass während der Arbeit immer auf die Seite. Ich hätte mir schon so oft irgednwelche Crash 5 Tarife sichern können... aber wozu wenn man schon einen bomben-vertrag hat ;)

• Hi,

also heute war einer von UPS da, kommt morgen
    wieder. Da ich nichts anderes Bestellt habe,
    kann es nur meine Crash Karte sein.

Mfg

Stefan

• So, UPS hat nochmal vorbeigeschaut obwohl ich heute vormittags nicht da war.
    Ich liebe UPS... :top: :D
    O2 Crash 5.
    Ich wollte schon lang mal meinem Bastellehrer aus dem Werkunterricht danken. ;)

• Bestellung kommt per UPS. Sehr schade, so wird das wohl nichts, werde die Bestellung widerrufen müssen, da ich leider keine Möglichkeit habe, die Karte anzunehmen :flop: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!