danke....
sagtmal geht eigentlich kostenlose rufumleitung von D1-prepaid zu "crash5 - D1" falls "ja" - wer bekommt die kohle für den anruf ? - T-mobil oder debitel ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke....
sagtmal geht eigentlich kostenlose rufumleitung von D1-prepaid zu "crash5 - D1" falls "ja" - wer bekommt die kohle für den anruf ? - T-mobil oder debitel ?
ZitatOriginal geschrieben von WhiteLionATX
danke....
Ja geht, da netzintern. Welche Kohle?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Ja geht, da netzintern. Welche Kohle?
Gruß Dirk
Vermutlich den anfallenden IC zur D1-Rufnummer.
"Hab aber noch nirgends so nen "braunen" Bau gesehen"
Welche Farbe hat denn bei euch die BIO-Tonne?
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Vermutlich den anfallenden IC zur D1-Rufnummer.
ja, wer bekommt die kohle wenn einer auf der alten D1-prepaid anruft die ja dann zur carsh weitergeleitet ist ? - ich stelle mir die frage ob debitel dann überhaupt was am IC verdient !?
kann man eigentlich auch sms weiterleiten ?
nicht, dass ich wüßte!!!
ZitatOriginal geschrieben von ullid
"Hab aber noch nirgends so nen "braunen" Bau gesehen"
Welche Farbe hat denn bei euch die BIO-Tonne?
Bei uns in der (Groß-)Stadt gibts keine BIO-Tonnen, zumindest nicht im Mehrparteienhaus... gottseidank :cool:
Aber BTT.
Und, was steht im Display?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und, was steht im Display?
Dirks V3XX
Gruß Dirk
Kommt das in einem Paket oder nur einem Umschlag? Ich hab meinen UPS Mann gerade verpasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!