konnt noch eine ergattern:
0177 4366743
daten per pn!
das mit dem reload nach 60 sek funktioniert wunderbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
konnt noch eine ergattern:
0177 4366743
daten per pn!
Zumindestens scheinen Sie den Trick mit Reload erkannt zu haben, funzt so nicht mehr!
achso, bei mir nicht mehr, aber ich habe schon eine, wollte jedoch noch eine für meine beste
der_Roger & ullid,
könnt Ihr Euch da einigen, evtl. per PN?
wüsste ich wozu ich irgendws mit irgenwem per pn regeln sollte...
ähm, danke für die vermittlung, aber ich wollte eigentlich nicht die nummer! nur einfach gesagt haben, dass der reload nicht mehr so funzt wie gestern oder heute morgen
ZitatOriginal geschrieben von der_Roger
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Zumindestens scheinen Sie den Trick mit Reload erkannt zu haben, funzt so nicht mehr!
Leider scheint ullid recht zu haben.
Hallo,
biete crash 5 o2 tarif an, gerade locker flockiger erklickert mit Fastpath.. wird schon sportlich langsam.
Wer den haben will bitte email an tyler@gmx.eu läuft nach windhundverfahren..
gruß
sorry, hast du nix anderes zu tun, dann herzlichen glückwunsch!
Denke mal früher oder später bekommt fast jeder eine... mir scheint die wollen davon mehr unters volk michen... eben haben die die karten auf über 700 aufgestockt...wiedermal !?!
Der Trick, wie auch immer er ging funktioniert aber z.min. bei mir nicht...
Falls jemand natürlich einen 5er O2 abgeben kann... hier bin ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!