5er im E+ zur Verfügung. Wer schnell alle Angaben per PN schickt kann ihn haben.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Was ist das OK-Forum?
onlinekosten.de/forum
Schwerpunkt eher das Festnetz und DSL.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
onlinekosten.de/forummerci...
-
Zitat
Original geschrieben von leibniz
Würde mich auch interessieren. Unser Postbote hat hier schon die Runde gemacht, aber leider keine Karte und das obwohl die Karte laut Statusmeldung schon am Montag rausgegangen ist.
Bei o2 war es bei mir bisher so, daß da ein extra Postmensch vorbeikam. Er hat dann die Identität mittels PA überprüft und den unterschriebenen Vertrag wieder mitgenommen. Das ganze hat ca. 5-10 Minuten gedauert - das würde die normalen Postboten wahrscheinlich zu lange aufhalten. -
Hallo !
Hat es in letzter Zeit auch jemand mit normalem Klicken geschafft ?Gruss Nato
-
Also, sollte debitel die Karten mit DHL verschicken, so kommt ja der DHL Mensch vorbei und bringt das Paket, nicht der normale Postbote. Kann aber durchaus sein, dass debitel die Karten mit GLS, Hermes, UPS oder was es sonst noch alles gibt verschickt! Da dauert es schonmal länger, z.B. Hermes liefert erst ab Dienstag in der Woche.
-
-
-
Hallo,
hat jetzt schon einer die Karte mit
Crash 5 Tarif???Postbote war heute schon, wieder nix für mich,
obwohl es Montag raus ging.MfG
Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!