Vor den Crash-Tarifen hatte ich schon einen e+ Vertrag bei Debitel. Eben habe ich in "Mein Debitel" rein gesehen und da waren die beiden neuen Nummern schon gelistet, mit den dazugehörigen Tarifen. Ein Klick auf die Tarifdetails bringt jedoch noch ziemlichen Unsinn hervor aber es ist erstmal ein Anfang.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Sieht bei mir auch so aus
habe eben sogar glück gehabt konnte meine max flat(mediamarktaktion 22euro)
in einen niedrigen tarif umwandeln muss jetzt nur noch 8,95 bezahlen so das ich die crash als einzige karte benutzen werde
falls wir in 6monaten alle gekündigt werden kann ich ja immer noch auf auto-mobil ausweichen
beste grüße
michael graf von roit -
irgendwo stand hier in den 19 Seiten, eine frage nach einem ob er schon 21 sei?
heißt das jetzt ich kann mit meinen (seit gestern 19) keinen crash erleben?
-
sicher kannst du mit 19 einen cash bekommen
jedoch beschränkt debitel bis 21 afaik die möglichen verträge auf 1 - sprich bist du unter der grenze und hast bereits einen bei ihnen bekommst du u.u. keinen weiteren mehrnokia*night*
-
Falls du über 21 bist und dein erster Abgeschlossener Vertrag noch keine drei Monate läuft bekommst du vor diesen drei Monaten keinen 2 Vertrag (ist bei mir der Fall).
-
Jetzt hagelt es aber Crash 5 - Tarife. Allerdings größtenteils im O2-Netz und ein E-Plus-Tarif.
-
Und ich hab einen 5-er im O2-Netz bekommen, dachte schon, ich hätte nie mehr Glück *g
Als ich ihn hatte, fragte ich mich, wofür ich den überhaupt nutzen sollte *g
Für 5Cent Ersparnis und ohne Frei-SMS bringt mir das kaum was im Gegensatz zur Zehnsation.Aber als Diensthandy für einen Angestellten ist es ideal, vor allem noch mit meinem alten Genion und der BWHZ.
Dann kann der endlich nicht mehr rummosern, das er so eine hohe Rechnung hat -
Ist meine Leitung so lahm?
Wie kann es sein, dass wenn die Tarife am hochrüchen sind, schon teilweise grau und somit nicht mehr anklickbar sind? Sitze an einer 16 Mbit Leitung...ist selbst die zu lahm, oder gibt es da schon wieder einen workaround??
Grüße
-
Ich wette, es gibt Scripte, die alles automatisch anklicken. Soeben habe ich es erlebt, dass zwei Tarife schon grau in den oberen Teil gingen.
-
Habe es mit dem Refresh gemacht.
Sobald der Counter von 60 auf 3 runter ist drück ich F5 und ab dann mit aller Gewalt auf den Crash5 klicken. Nach 20 Versuchen hat es geklappt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!