Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    z.B. mit dem D1-Debitel-Mini-Home und einem Crash-Tarif im D1-Netz ;) Die RUL ist beim Mini-Home kostenfrei.

Ich mag mich irren, aber Seite 49 der Preisliste-PDF sagt doch, dass die RUL nur zur eigenen Mobilbox oder zur Mobilnummer des Home-Vertrages geht.

Wie soll da ein Anruf von Home auf den Crash kommen? :confused:

• Das ist die Anrufweiterleitung eines Anrufs auf der Festnetznummer bei Abwesenheit. Lt. selber Liste Seite 79 ist eine Rufumleitung von der Mobilfunknummer zu einem Anschluß im T-Mobile-Netz kostenlos.

nicht mehr aktiv

• Verstehe.

Ein Anruf geht also folgendermaßen: D1-mini-home Festnetznr. > D1-mini-home Mobilnr. > beliebige D1-Nr.

Dann läuft das da also anders als beim Original D1-Basix, der nur auf die eigene Mobilfunknummer und auch da kostenpflichtig leitet.

Richtig?

• aber ne kostenlose homezone, wie bei o2 gibts mit dem card s gibt es nicht bei debitel?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Etwas OT: Was die bei der Bucht für sogenannte VIP-Nummern verlangen ist ja bösartig

Eine 0171 bekommt man bereits für 1,49 €

Ich habe noch eine schöne 0171 Xtra Friend die ich aber portierungsmäßig nicht für die Crash 5 nehmen würde. Was iss wenn mir Debitel nach der Mindestvertragsdauer kündigt?
    Dann ist die Nummer futsch denn einen für mich attraktiven D1-Vertrag, auf den ich die Rufnummer weiterportieren könnte, habe ich noch nicht gesehen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    aber ne kostenlose homezone, wie bei o2 gibts mit dem card s gibt es nicht bei debitel?

Na doch. Den o2 debitel Genion Card S für 0,00 GG im Monat. Siehe klapsdoctor weiter oben.

Ist für mich nur nicht nutzbar, da weit und breit kein o2-Netz anliegt und somit auch keine Homezone, die man weiterleiten könnte.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Na doch. Den o2 debitel Genion Card S für 0,00 GG im Monat. Siehe klapsdoctor weiter oben.

Ist für mich nur nicht nutzbar, da weit und breit kein o2-Netz anliegt und somit auch keine Homezone, die man weiterleiten könnte.

sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt.

ich meinte von debitel-TELEKOM-D1 zu D1 crush

ob es ne homezone von D1-debitel gibt, die nichts monatlich kostet, wie der genion S card

Immer locker durch die Hose atmen.

• Und es wird schon munter an den Tarifen gewerkelt und nachträglich gebastelt. Es gibt doch keine Datenoptionen:

Teltarif

Debitel wird seinem Namen gerecht ;-)

Edit: Zu spät...

• Hallo,

das mit den Datentarifen war Voraussetzung für mich, darum werde ich jetzt auch meinen Crash 5 stornieren... hat jemand Erfahrung wie man das am besten macht? Reicht ein Fax oder besser ein Einschreiben? Sollte man die Sim garnicht annehmen oder besser annehmen & zurückschicken?

Danke Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!